Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

zaskar76 schrieb:also ich währ ja eindeutig für bielefeld![]()
![]()
![]()
und seid wann pennst du auf`m baum?oldman schrieb:wo is'n mein Schulatlas abgeblieben?
zaskar76 schrieb:und seid wann pennst du auf`m baum?
http://www.mtb-news.de/forum/member.php?find=lastposter&t=125253

wie doch nun schon seit über 10 jahren wissenschaftlich erwiesen ist, gibt es bielefeld gar nicht ! das könnte auch goonies miese laune erklären, denn wer will schon an einem ort leben, der nur ein perfides konstrukt zur täuschung der menschheit ist?zaskar76 schrieb:also ich währ ja eindeutig für bielefeld![]()
![]()
![]()
)so was hört sich doch klasse an - da dann schön ins bett fallen lassen nachdem man sich auf nicolais kosten besoffen und im anschluss lustige glaswetten mit seinem leergut veranstaltet hatGTdanni schrieb:Pension für XXXX⬠wäre auch da.

:

biken auf geweihtem grund ?jedinightmare schrieb:Na SUUUPER... Ihr wohnt ja auch alle am Ende der Welt!!! Was spricht denn gegen ein Forumstreffen genau dort, wo unser Papst schon gesprochen hat (ist von mir drei Bikeminuten entfernt...)?
weiss nicht so recht...versus schrieb:biken auf geweihtem grund ?weiss nicht so recht...
mal im ernst: wo geht man in köln biken ? im bergischen land ?

versus schrieb:biken auf geweihtem grund ?weiss nicht so recht...
mal im ernst: wo geht man in köln biken ? im bergischen land ?