GT Forumstreffen?

Mannen,

Einkaufen siehe doc in oldmans posting. Abgesehen davon bietet das Naturfreundehaus direkt neben dem Zeltplatz gute Kost zu fairem Preis, und nen Zapfhahn haben die auch.
Mag vieleicht für diejenigen mit Altersbeschwerden (35+) sowieso angenehmer sein, in der geheizten Stube zu sitzen :eek:
mfg,

cleiende

cleiende schrieb:
Mannen,

Mag vieleicht für diejenigen mit Altersbeschwerden (35+) sowieso angenehmer sein, in der geheizten Stube zu sitzen :eek:
mfg,

cleiende

:D
logisch, wenn ich am Freitag in der Zugluft sitze, komme ich vor lauter Rheuma am Samstag nicht auf mein Bike ;)

also, ich bringe ein bissl tschechische Gerstenlimo mit, das so am Rande.

Am Freitag abend sollten wir wohl die lokale Gastronomie geniessen.
Wir sollten am Freitag abend, nach Sichtung des Zeltplatzes, entscheiden ob wir am Samstag abend eine Outdoor-Grillveranstaltung durchziehen oder wieder auf lokale Gastronomie zurückgreifen.
Im Fall von Grillen können wir ja am Samstag früh schnell mal runter nach Glashütten oder Königstein und ein bissl totes Tier kaufen.

Ich bringe einen kleinen Gaskocher mit, dann können wir uns morgens nen Kaffee kochen.
Ansonsten schauen wir halt am Freitag abend, wie wir's arrangieren...

bis dann
oldman

So, da ich ja leide rnicht mitkommen kann :( , will ich es wenigstens nicht versäumen, Euch ein Bombem-Wochenende zu wünschen:

VIEL SPAß, lasst es ordentlich krachen! Und über das eine oder andere Foto in diesem Thread würde ich mich nach dem WE freuen :daumen:

so freunde des guten geschmacks ich kann leider nicht kommen :wut: :aufreg: :heul: :spinner: :kotz: :kotz: ein kollege hat sich heut morgen krank gemeldet und ich muss leider dafür herhalten.ich beneide euch und werde im geiste mit euch sein. doppel sche55e

soho ! ich werde am freitag ebenfalls so gegen 17-18:00 eintrudeln - so ich mich nicht hoffnungslos im taunus verheddere :D .
kaffe ist super ! beize auch, aber mein votum für samstag lautet ganz klar:
grillengrillengrillengrillengrillengrillengrillengrillengrillengrillengrillen !!!
im sommer grillen kann ja jeder :lol: !
bringe für alle fälle auch mal ein paar gerstenkaltschalen mit - werden bestimmt nicht schlecht...

ab wann sind denn die ersten von euch da heute? wollte jetzt noch 2-3stündchen pennen :D und mich dann mal gegen 11-12uhr auf die 230km tour begeben... oder kommen alle doch erst später? oldman?

Davidbelize schrieb:
so freunde des guten geschmacks ich kann leider nicht kommen :wut: :aufreg: :heul: :spinner: :kotz: :kotz: ein kollege hat sich heut morgen krank gemeldet und ich muss leider dafür herhalten.ich beneide euch und werde im geiste mit euch sein. doppel sche55e

das ist natuerlich schaj!!e hoch drei!!!!! :mad:
schade....
oldman

Ich schau irgendwann 17:00 - 18:00 mal vorbei. Leider bekam ich um 16:00 ne Telefonkonferenz reingedrückt.
Da ich von Kronberg komme und dann gerade warmgefahren bin nehme ich gerne den einen oder anderen ein Stück weit mit Richtung Feldberg. Muss allerdings gegen 19:45 zurück in HG sein.
MfG,

cleiende

Hallo GTler,
habe leider auch keine Zeit, wünsche euch aber viel Spaß, (k)einen dicken Kopf und (k)eine schweren Beine. Ich hoffe es gibt bald wieder ein GT-Treffen
Gruß an alle GT-Biker

Guten Abend miteinander!

Nach einem feinen Arbeitstag habe ich meinen Kadver auf dem Ti-Geröhr gen Taunus geschleppt um mal zu sehen wer anwesend ist. In der Tat fand ich die folgende Gemeinde versammelt:
oldman (solo)
zaskar76
versus
speedyr
et moi

Das Wetter war prima für den März.........

Leider musste vor Ort festgestellt werden daß die Naturfreunde um 20:00 die Kneipe schließen, den Jungs steht also eine frische Nacht bevor - währenddessen ich in meinem netten geheiztem Haus nächtigen werde.

Und morgen um 10:00 geht es los, Taunustour......

Wer es noch packen will schaue bitte in oldmans posting wegen der location Billtalhöhe (zwischen Königstein und Glashütten im Taunus).

MfG,

cleiende

alles wär neu für mich gewesen und ich durfte nicht dabei sein. vor allem eine kneipe die um 8 dicht macht, dass kenne ich als berliner nun gar nicht. hoffe ihr habt trotzdem spass. :daumen:

Hallo,

danke für die super ausgesuchte Tour am Samstag. Hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich nachher wie ein 80jähriger bei mir zuhause die Treppe hochgegangen bin :D .
Hoffe, ihr seid gut wieder heimgekommen.

Gruß Björn.

Ach ja:
CANONDALE!
CANONDALE! :cool:

Hmm, Eure Neugier war aber nicht gross genug um selber vorbeizukommen :D
Erstmal ein Appetithäppchen, mehr später diese Woche, ich muss jetzt noch ein wenig Geld verdienen.

DSC00209.JPG
[/IMG]

ja ich muss auch erst noch ein wenig basteln, bevor ich die bilder einstellen kann.
aber vorab nochmal vielen dank an oldman und cleiende für organisation, tourguiding und bereitstellung der sehr leckeren alkoholika (habe ne ganze weile am altglascontainer zugebracht :D ) - mir hats grossen spass bereitet :daumen: :daumen: :daumen: - auf und abseits der piste - und ich bin jederzeit wieder dabei (falls der pfälzer wald als austragungsort in frage kommt übernehme ich auch gerne organisatorische tätigkeiten).

@speedyr - hats denn gekappt ? ? ? ? gib mal bescheid :eek:

alte männer brauchen richtige vorbereitung / bei den jüngeren (speedyr)reicht ein bierchen

Anhänge

• nicolai_1.JPG
    nicolai_1.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 49
  • rafa_1.JPG
    rafa_1.JPG
    35,2 KB · Aufrufe: 45
moin,

war trotz Aprilkaelte ein wirklich gelungenes Treffen. :daumen:

Danke an alle fuer's Kommen, es hat richtig viel Spass gemacht.
Bin bis Ende Juni vermutlich nicht mehr in der Naehe einer ISDN oder ADSL Leitung, d.h. meine Bilder gibt's dann in 2-3 Wochen erst.

Auf jeden Fall muessen wir sowas mal wiederholen!

oldman
dersichjetztlangsamrichtungurlaubbewegtundeingtmitnimmt

Okay, bevor Ihr nervös werdet bleibe ich ein wenig länger im Büro bei der 100Mbps-Leitung. Ich hoffe Ihr habt die DSL-Leitung gut geölt, denn jetzt kommen erste Bilder!

Freitag, 10. Juni, 17:30:
Ende der letzten Telefonkonferenz, ab mit dem Rad (stilecht mit den XiZang) zur Billtalhöhe. War ein echtes blind date. Okay, oldman kannte ich schon aus Prag, die anderen nicht. Versammelte Mannschaft: Oldman, Versus, Zaskar76 und SpeedyR (kam später).
Na, dann erstmal die Lage und die Bikes checken, Zelte aufbauen, etc.
Kleine Überraschung: Das Naturfreundehaus macht um 20:00 zu.

Ich habe dann die Biege gemacht und bin nach HG rübergeradelt, Mann, war echt frisch.

Samstag, 11. Juni, 08:00:
Mit der Familie frühstücken, für die anderen etwas Kaffee kochen, Rad ins Auto und ab.
Um 10:00 sollte es losgehen, es wurde eher gegen 11:00. Leider hatte sich Zaskar76 aus gesundheitlichen Gründen verabschiedet, aber dafür wartete Kollege Schiebenix unterwegs auf uns.

Was stand an: Lange Taunustour – nicht die 150km Ultra von MTV Kronberg – aber 80 km sollten es am Ende auch sein.
Die Recken waren:
SpeedyR – GT STS
Schiebenix – GT Zaskar Team
Oldman – GT XiZang
Versus – GT XCR
Cleiende – GT IDXC 1.0

Angedacht war: Billtalhöhe – Feldbergkastell – Sandplacken – Herzberg – Saalburg – Lochmühle – Kuhkopf – Gaulskopf – Kransberg – Usingen – Merzhausen – Sandplacken – Feldberg – Billtalhöhe. Bis auf den Feldberg haben wir auch alles mitgenommen.

Auf ging es, zum Einfahren gleich steil bergan zum Roten Kreuz, ab dem Sandplacken war es dann recht hübsch
DSC00199.JPG

DSC00200.JPG

Und weiter über den Herzberg mit seinem markanten Aussichtsturm (gesperrt)
DSC00201.JPG

DSC00202.JPG

Zur Saalburg

DSC00203.JPG

v.l.n.r.: SpeedyR, oldman, "the really old man", cleiende, versus

An der Lochmühle trafen wir Schiebenix und konnten Versus beim Beheben eines Platten zusehen (es lebe tubeless :lol: ) – Bild Anleihe bei Schiebenix
GT_Forumstreffen_02.jpg

Der Weg zum Kuhkopf war es wert, dort wartete die 5 Sterne Schutzhütte mit Panoramablick auf uns
DSC00204.JPG

DSC00205.JPG

DSC00206.JPG

Bevor es im Galopp über Trails und Sprunghügel nach Friedrichstal weiterging
DSC00207.JPG

DSC00208.JPG

DSC00209.JPG

(versus, schiebenix, SpeedyR und oldman)

Dann haut es einem erstmal hoch auf den Rücken nach Kransberg den Vogel raus, aber nächstes Sahnestück: Trail in Kransberg mit Superaussicht und einer…..
DSC00210.JPG

……genau: Hütte
DSC00211.JPG

Ab jetzt erstmal bilderlos über Usingen (bye bye Schiebenix, er war auch stark erkältet) zurück zum Sandplacken. Nicht jeder war noch richtig frisch, also nicht hoch zum Feldberg sonder gleich ab zum „Poserpunkt FFM“, dem Fuchstanz. Samstagnachmittag um 17:00 ist da nichts los, also in die Sonne gesetzt, Getränk und Wurst reingezogen.
DSC00212.JPG

Dann zurück zur Billtalhöhe, incl. Abschlussphoto.
DSC00213_b.JPG

(cleiende, versus, oldman, speedyr)

Fazit:
Es war wärmer als befürchtet, sogar die Sonne schien.
Cooles Treffen der Randgruppe unter den Randgruppen
Schöne Tour
Nette Gesellschaft
Leider ein Schock: Ein Rad hat den Trip nicht überstanden, ich sag nicht welches.
Gerne wieder!!!

Zurück