GT Forumstreffen?

ich fahre auch gerne mit dem auto in den harz um da mit dem rad durch denselben zu fahren. die palz kenne ich ja nun ;-)

Hi! Melde mich auch mal als interessiert!
Hat sich schon ein Termin herauskristalisiert?

(Wo ich gerade lese, dass Oldmann aus dem Hunsrück kommt: Boppard hat einen Jugendzeltplatz beim Jakobsberg, und das Revier ist genial, so alla Baybachtal, oder Wolfskopf und für die ganz harten mit stabilen Fahrrädern die Strecken in Boppard ;-)

Mir ist es eigentlich auch egal wann und wo.

Schön wär es natürlich wenn es nicht so weit weg wäre da ich sicher allein anreisen werden (scheiß Provinz hier)

Wenn es beruflich klappen sollte komme ich natürlich auch in weiter entfernte Gefilde.

Nachwievor stelle ich mich als Treffensort zur Verfügung (muss ja nicht dieses Jahr sein)
Zelten kann man hier bei mir direkt vorm Haus (incl. Strom) Stellplätze für Fahrräder und Autos sind ausreichend vorhanden. (alles umsonst)
Die Pension hier im Ort ist ca 400m weit weg und die Preise sind echt sehr niedrig (ich glaub 15€ p.p.)
Möglich wäre auch das ihr eure Frauen (wenn ihr welche habt;) ) mitbringt, da wäre meine nicht so allein.
Streckenmäßig gibts hier in der Leipziger Tieflandsbucht natürlich nicht so doll viele Höhenmeter zu erstrampeln, aber ich fahr hier schon lange genug und kenne einige Schöne Strecken.

Also wie gesagt, das biete ich an und evtl. verschlägt es uns ja mal eines Tages in Richtung Osten

Ansonsten komm ich auch nach Bielefeld:D

P.S. Da bin ich übrigens beruflich am 11/12.05

Cu Danni

N Abend!

Also ich wäre überall mitdabei.In Boppard solls u.a sehr feine Sachen für die FR/DH/Dirt Freunde geben.Würd da evtl noch meinen Dirt Chucker mitnehmen,-und n Kumpel von mir würd sich somit auch mitüberzeugen lassen.Feine GT Geräte hat er ja zu genüge dafür ,gelle Basti...:D

Gruss Rafa

Junge, Junge, ein Treffen zu organisieren ist ja schwerer als damals ´nen Klassensprecher zu wählen - HÖLLLEEEE!!!!

Also, mir isses wurscht, wo ein Treffen stattfindet (obwohl Köln wirklich eine tolle Stadt ist....), Hauptsache wir fangen langsam mal damit an. Inzwischen haben sich ja wirklich einige mögliche Locations rauskristallisiert. Wieviele Leute kommen denn von woher? Muss doch machbar sein, dass man sich irgendwo halbwegs in der Mitte trifft.

By the way - villeicht nicht gaaanz unwichtige Frage, die bei einer Umfrage Berücksichtigung finden sollte: GT-Treffen mit Kind und Kegel (natürlich auch auf GT)?

Hallo,

ich hätte auch noch einen vorschlag ! Wasgau Südpfalz

ich habe gestern mit dem roland (bikenatour) telefoniert und er hat sich bereit erklärt uns eine kostenlose führung/ausfahrt zu ermöglichen.

Wasgau >> http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=88513

hinzu kommen schöne camping möglichkeiten mit seen.

1.Dahn:
http://www.camping-buettelwoog-dahn.de/

oder !

http://www.camping-neudahner-weiher.de/

2. Schönau:
Schönau bei Dahn
Camping am Königsweiher (Hier kann man auch eine schönes feuer machan :-) )

Ralph Mischler, Am Zundelfelsen 16, 66996 Schönau, Tel.: 06393-1213
Kleiner, familiärer Campingplatz "Am Königsweiher". Lichter Baumbestand und die unterteilung des Platzes durch den Sauerbach und den Einlauf zum Königsweiher vermitteln Ihnen eine idyllische Atmosphäre. Badegelegenheit im angrenzenden See, Angeln gegen Gebühr im Königsweiher und dem Sauerbach. Für Touristen geöffnet 1.04.-30.09. Wir freuen uns über Kinder. Hunde erlaubt.

3. Ludwigswinkel
Campingplatz Schöntalweiher

Camping-Club Pirmasens e.V. im DCC,Geschäftsstelle,Hauptstraße 53,76848 Schwanheim, Tel. 06392-993016
80 Stellplätze, Toiletten, Trinkwasserleitung, Stromversorgung, ca. 200 m Schwimmöglichkeit, DCC, Hundeverbot, 35 Stellplätze für Durchreisende, Behinderten-WC, Geschirrspüraum, 6 Duschen von 01.05. bis 15.10. geöffnet, Preise auf Anfrage.

lg
Stephan

Team Avalanche schrieb:
Hallo,

ich hätte auch noch einen vorschlag ! Wasgau Südpfalz

ich habe gestern mit dem roland (bikenatour) telefoniert und er hat sich bereit erklärt uns eine kostenlose führung/ausfahrt zu ermöglichen.

[URL="mtb im wasgau"]mtb im wasgau[/URL]

hinzu kommen schöne camping möglichkeiten mit seen.

1.Dahn:
http://www.camping-buettelwoog-dahn.de/

oder !

http://www.camping-neudahner-weiher.de/

2. Schönau:
Schönau bei Dahn
Camping am Königsweiher (Hier kann man auch eine schönes feuer machen :-) )

Ralph Mischler, Am Zundelfelsen 16, 66996 Schönau, Tel.: 06393-1213
Kleiner, familiärer Campingplatz "Am Königsweiher". Lichter Baumbestand und die unterteilung des Platzes durch den Sauerbach und den Einlauf zum Königsweiher vermitteln Ihnen eine idyllische Atmosphäre. Badegelegenheit im angrenzenden See, Angeln gegen Gebühr im Königsweiher und dem Sauerbach. Für Touristen geöffnet 1.04.-30.09. Wir freuen uns über Kinder. Hunde erlaubt.

3. Ludwigswinkel
Campingplatz Schöntalweiher

Camping-Club Pirmasens e.V. im DCC,Geschäftsstelle,Hauptstraße 53,76848 Schwanheim, Tel. 06392-993016
80 Stellplätze, Toiletten, Trinkwasserleitung, Stromversorgung, ca. 200 m Schwimmöglichkeit, DCC, Hundeverbot, 35 Stellplätze für Durchreisende, Behinderten-WC, Geschirrspüraum, 6 Duschen von 01.05. bis 15.10. geöffnet, Preise auf Anfrage.

lg
Stephan

Ich kann im Juni an alle termine. sonst erst wieder ab ende August und den Sept.

moin,

terminlich kann ich ab dem 19/08.
Komme / käme ohne Kind und Kegel, unser Zwerg ist gerade frisch geschlüpft, das würde wenig Freude machen (ausser der Kleinen, sie plärrt für ihr Leben gerne, bsonders nachts). :(

Als Austragungsort wäre für mich Pfalz (Stephan, danke für die Info!) und Bad Dürrenberg (da haben wir halt Danni als Local Guide) interessant, gefolgt vom Fichtelgebirge (Speedy, kannst du da was empfehlen?) und Harz.

Hunsrück kenne ich ja. Ausserdem sind die Sommer im Hunsrück sehr "mild", es kann locker mal 3 Wochen am regnen... axxxkalt kann's da sein :D .

oldman

von südpfalz / dahn habe ich schon viel gehört, es aber leider bisher noch nicht geschafft dort mal zu fahren - muss ganz grossartig sein ! ! !
terminlich bin ich flexibel...

cleiende schrieb:
Bei der Steilvorlage: Südpfalz

Mann ist das schwierig.....

@cleiende

Kannst uns ja mal vorführen :-) in Hauenstein !! :lol: :lol: :lol: und dann gehen wir einen :bier:

Zur Strecke:

Die Strecke hat eine Gesamtlänge von ca. 175 Metern mit einer ständig zunehmende Steigung. Im steilsten Bereich liegt diese bei über 30 %. Der Untergrund wird vom Belag gesäubert, ist aber ansonsten naturbelassen und deshalb je nach Witterung von sehr unterschiedlicher Qualität.

@ Team Avalanche
Danke, das Ding kenne ich.
Aber mal ehrlich, ist doch für ein Bergrennen etwas zu kurz ;-)

Nein, die Südpfalz ist schön, war selber 2004 im Rahmen einer Mehrtagestour dort und in den Nordvogesen unterwegs.

Daher nochmals: My vote -> Südpfalz

moin,

sodele, habe nochmal meine Topos von Rheinland-Pfalz bemüht, kurzum: Südpfalz!
Schöne Höhenlinien, viiiiiel Wald und recht grosse Entfernungen zwischen den Ortschaften.
Gestern Abend lief auf dem SWR im Rahmen der Reihe "Fahr mal hin" rein zufällig ein Beitrag über Annweiler (ganz in der Nähe). Bin begeistert.

Ich stimme für Südpfalz.
Idealer Termin: 25-27.08.

oldman

ohne verwirrung stiften zu wollen:

wenn jemand in einer anderen (zentraleren - wobei die pfalz als eigentliches zentrum ausser frage steht ;-) region einen ähnlich konkreten vorschlag macht, bin ich auch gerne bereit dort hin zu kommen.

aber südpfalz ist mir sehr recht und wird euch gefallen - bin letztes jahr den wasgau-marathon mitgefahren - seeehr schöne strecke !

Solange man noch wünsche äußern kann:
Ich würde eine Woche vorher (Fr 18.08 - So 20.08.) oder den ganzen Sept über teilnehmen können. 25-27 oder die wochenenden im aug vorm 18.08 gingen nicht.

Na dann heben wir den Tread mal wieder hoch.

@Team Avalanche: Hoffe dies ist in Deinem Sinne

Es wird ja wohl die Südpfalz werden.
Wie SpeedyR richtig anmerkte bleibt noch die Terminwahl, und in diesem Jahr kommt nur ein Termin nach der Fussball-WM in Frage ;-) .
Als da sind:

15/16 Juli
22/23 Juli
29/30 Juli
5/6 August
12/13 August
19/20 August
26/27 August
2/3 September
9/10 September
16/17 September

Also 10 theoretische Termine nach der WM bis auch in der Pfalz der Sommer im Normalfall vorbei ist.

Da die Forumssoftware anscheinend keine Abstimmungen mit Mehrfachnennungen unterstützt seid doch einfach so gut und posted wann Ihr teilnehmen könntet – gilt natürlich nur für ernsthaft Interessierte damit nicht am Ende wieder 5 Mann zusammenkommen wo vorher 30 laut gejubelt haben.

Zurück