hi,
ich hab ein altes GT Hybrid und würde es gern verkaufen, da es die letzten Jahre eh nur im Keller rumstand.
Es müsste so etwa 16-18 Jahre alt sein und soweit ich mich erinnere, hab ich es nie wirklich benutzt.
Hier sind erstmal ein paar Bilder : Bilder
Ich weiß, es ist ein BMX, aber im BMX Forum konnte mir niemand wirklich helfen, da hört man nur "BMXe haben keine Gänge-ist nichts wert"...
Aber vllt kann mir ja hier jemand helfen.
Wie gesagt würde ich es gerne verkaufen, weiß aber nicht wie viel ich verlangen soll. Der Neupreis lag irgendwo zwischen 1500 und 2000 DM glaub ich (bin mir aber nicht sicher).
Zum Fahrrad:
-36 Speichen,
Felgenbremsen (vorn ACS 860, hinten AXIOM Bremsen) - funktionieren exzellent!
- übergangslose Schaltung (6 Gänge) von Suntour (Accushift (alpha) 2000)
- GT All-Terra Sattel
- auf dem Rahmen ist eine violetter Aufkleber angebracht mit der Aufschrift "Chromoly 4130 Main Tube"
Vielen Dank schon einmal!
ich hab ein altes GT Hybrid und würde es gern verkaufen, da es die letzten Jahre eh nur im Keller rumstand.
Es müsste so etwa 16-18 Jahre alt sein und soweit ich mich erinnere, hab ich es nie wirklich benutzt.
Hier sind erstmal ein paar Bilder : Bilder
Ich weiß, es ist ein BMX, aber im BMX Forum konnte mir niemand wirklich helfen, da hört man nur "BMXe haben keine Gänge-ist nichts wert"...
Aber vllt kann mir ja hier jemand helfen.
Wie gesagt würde ich es gerne verkaufen, weiß aber nicht wie viel ich verlangen soll. Der Neupreis lag irgendwo zwischen 1500 und 2000 DM glaub ich (bin mir aber nicht sicher).
Zum Fahrrad:
-36 Speichen,
Felgenbremsen (vorn ACS 860, hinten AXIOM Bremsen) - funktionieren exzellent!
- übergangslose Schaltung (6 Gänge) von Suntour (Accushift (alpha) 2000)
- GT All-Terra Sattel
- auf dem Rahmen ist eine violetter Aufkleber angebracht mit der Aufschrift "Chromoly 4130 Main Tube"
Vielen Dank schon einmal!