GT Treffen 2012 - Summit of the GT Dinosaurs

Aber sichi
Die Datei, die du von mir bekommen hast, ist ja in 3 Farben angelegt.
So kann der Drucker dann, anstatt den Grauwert der Illu bzw. Text (beim schwarzen Shirt) in einen Schwarzwert für die anderen T-Shirtfarben anlegen.

Alte Bilddatei gelöscht, hier die Neue (die obere Reihe ist die vorherige Motivdatei)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Grün gefällt mir richtig gut. Aber das darf ich nicht bei der Arbeit anziehen. Wie würde denn das ganze in rot rüber kommen. Lars, sei doch bitte so nett.
 
Im Zweifelsfall sag ich dem Drucker er möchte Dich nochmal kontaktieren, ich denk nämlich er denkt er muss für die anderen T-Shirt Farben andere Druckfarben verwenden und dann wirds bei Siebdruck ja wieder teuer.... aber so wie ich da verstanden habe und so seh ist das ja nicht notwendig. Erklären ich ich es im allerdings nicht, dass müsste ein Profi machen...
 
Hallo zusammen,

geoeff.net hat folgende Bild als Vorlage für die farbigen Shirts gesendet:


ansicht-farbig von gt.edge.ti auf Flickr

Für mich als Laie doch vollkommen i.O., oder? Was sagst Du, Lars?

Ein Foto des Musters wird dann wohl morgen oder übermorgen folgen.

@tom: Bestellung ist gebucht! Wenn keine expliziten Farbwünsche geäußert werden, dann bestelle ich die Shirts in schwarz!

Viele Grüße

peru
 
So, wie versprochen noch die GPS-Daten für das Treffen.

Einmal die Runde, die mountymaus führen wird.

Runde 1:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fboctkuzcsxxziua

Und dann noch die Runde, welche ich führen werde.

Runde 2:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wpyopyapedwnozhu

Bei der Runde 1 haben wir versucht, dass die meisten Anstiege nicht all zu heftig und auf guten Wegen zu fahren sind.

Runde 2 ist dann auch bergauf mit einigen Trails und entsprechenden Anstiegen versehen. Beide Runden sind zu schaffen. Mountymaus ist die Runde 1 am letzten Sonntag gefahren und hat dabei ihre Gesamtfahrleistung in diesem Jahr überboten. Sie ist zwar k.o., aber unversehrt, in Bad Karlshafen angekommen.

Wir wollen versuchen, dass sich beide Gruppen ziehmlich zeitnah an den Aussichtspunkten treffen. Somit können wir viele schöne Gruppenfotos schießen. Weiterer Vorteil ist, dass man sich immer wieder entscheiden kann, ob man es ruhiger angehen lassen will oder ob man ein paar Trails heizen möchte.

Eine Notfallrunde für Samstag mit ca. 28 km haben wir sicherheitshalber auch noch im Kopf. Hier ist der Waldautobahn-Anteil aber eigentlich zu hoch.

Die Runde für Sonntag werde ich am nächsten Wochenende mal checken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

mit einem Tag Verspätung ist nun das Mustershirt angekommen.

Ich bin ein bißchen verwundert, weil ich das Gefühl habe, das Muster ist gemacht mit einer Folie, nicht im Siebdruck. Fühlt sich an wie das Asterix / Oberhof Shirt...

Deshalb fahre ich morgen nochmal zu einer Druckerei in BT, die haben von vornherein gesagt, es mit einer geplotteten Folie zu drucken, da könnten wir uns auch evtl. noch nen Euro sparen.

Morgen treff ich dann allerdings def. die Entscheidung, so dass wir die Shirts rechtzeitig bekommen können.

Hier ein Bild, Farben sind wirklich schön, kommt auf dem Bild nicht so rüber:


DSC00066 von gt.edge.ti auf Flickr

Für die Größenorientierung: ist ein B&C 190er Shirt und passt mir in M, normalerweise kauf ich L, da ich ja so unheimlich muskulös bin....

VG
peru
 
Sieht gut aus.
da ich ab morgen, gaaaanz früh auf dem Weg zu SiS bin hier nochmal zur Sicherheit:
Manni möchte 2 Shits, gerne Schwarz und Rot in 2 XL.

Danke sehr!
 
Auch wenn ich nicht aufschlagen werde, mehr dazu unten, bestelle ich ein Shirt in L (wenn Manni XL nimmt sollte ich mit L auskommen. Ansonsten nehme ich die Größe, die Peter nimmt. :) ).

Ich werde nicht nach Bad Karlshafen kommen. Im August sieht mein Kalender ganz toll aus:
Jede Arbeitswoche 5 Tage in München
4./5. SIS => Manni & kingmoe, wir sehen uns!
12. Kindstaufe in der Familie
18.-26. Alpentour

Wenn ich dann noch am 11. nach Bad Karlshafen fahre ist das nicht ganz so schlau.
 
Auch wenn ich nicht aufschlagen werde, mehr dazu unten, bestelle ich ein Shirt in L (wenn Manni XL nimmt sollte ich mit L auskommen. Ansonsten nehme ich die Größe, die Peter nimmt. :) ).

Ich werde nicht nach Bad Karlshafen kommen. Im August sieht mein Kalender ganz toll aus:
Jede Arbeitswoche 5 Tage in München
4./5. SIS => Manni & kingmoe, wir sehen uns!
12. Kindstaufe in der Familie
18.-26. Alpentour

Wenn ich dann noch am 11. nach Bad Karlshafen fahre ist das nicht ganz so schlau.

Das ist sehr schade, aber dafür haben alle vollstes Verständnis. Es gibt halt auch ein Leben außerhalb dieses Forums.

Ich denke, dass es auch nicht sehr schlau gewesen wäre. Viel Spaß bei SiS und grüß alle, die ich kenne. Die anderen kannst Du unbekannter weise auch grüßen.
 
Hallo zusammen,

find ich auch schade, aber ich sehe es wie Jörg. Es ist nicht einfach, so was einfach zwischenrein zu schieben und das private Umfeld dafür zu vernachlässigen.

Auch von mir viel Spaß bei SIS und Deinen Touren!

T-Shirt Bestellungen sind angenommen. Ich fahr jetzt zum letzten Drucker und entscheide heute vormittag noch wer es nun macht. Da wir qualitätsseitig mit ner geplottten Folie leben können, wird es wohl der örtliche Drucker werden. Da hab ich auch kein Gerenne und der geringe Aufschlag für Versand entfällt auch noch. Ich denke, wir werden wohl auch so bei ca. 17 € und nicht 18€ + Versand rauskommen.

Edit: der Druck nennt sich Flexdruck....war wohl auch die Methode für die Asterix/Oberhof Shirts..

Ich schau auch nochmal wie die B+C Shirtgrößen ausfallen im Vergleich zu M.

Bis dahin

Viele Grüße
Peter
 
Hallo zusammen,

hier nun nochmal die finale Bestell-Ansage für die Shirts.

Bankdaten kommen an alle per PN.

Drucker ist nun der vor Ort, nicht geoeff.net, da sie günstiger sind und auch im Flexdruck arbeiten. Siebdruck wäre nur mit 2 Farben möglich gewesen. Also Geld gespart und nix an Qualität verloren. Shirts sind diesselben.

In der Excel Tabelle könnt ihr auch noch den Druck eintragen und bitte genau prüfen. Die Bestellung ist VERBINDLICH!!!


Um die Shirt Bestellung abzuschliessen brauchen die Drucker bis Morgen, Freitag, 03.08, 11.00 Uhr spätestens die finale Bestellliste. Danach nehme ich keinerlei Bestellungen mehr entgegen!!!

Ich hänge die Tabelle nochmal an. Bitte prüft genau was drin steht und korrigiert ggfs. Tragt auch bitte ein, ob Druck vorne oder hinten. Tragt ihr beim Druck nichts ein, dann wird hinten bedruckt. Standardfarbe des Shirts wird schwarz sein, andere Farben lt. eurem Wunsch.

Bitte antwortet per PN oder an Mail Adresse in der PN. Wenn ihr nicht reagiert, dann bleibt alles so wie in der Tabelle geschrieben.

Da ich das Geld wegen der Kürze der Zeit vorschießen muss, bitte ich Euch auch die Bestellung verbindlich zu sehen. Ich möchte nicht auf den Kosten für mehrere Shirts sitzen bleiben.

Vielen Dank!

Viele Grüße
peru
 

Anhänge

  • Shirts_GT_Treffen.zip
    3,6 KB · Aufrufe: 37
Hiho,

ich moechte mich kurzfristig noch fuer das GT-Treffen anmelden.

Nachdem ich mich im Oktober in Suedtirol am Knie verletzt hab und ich lange mit der Verletzung zu kaempfen hatte, dachte ich, dass ich es dieses Jahr wieder terminlich nicht schaffen werde, obwohl ich inzwischen wieder ein bissl Fahrrad fahren konnte.

Ich bin bis naechste Woche noch bis Donnerstagnacht/Freitag beruflich unterwegs und hoffe das ich am Freitag frueh genug zu Hause bin. Ich habs ja zum Glueck nicht soweit bis Bad Karlshafen.

Ich haette gerne auch ein T-Shirt in Groesse M, in schwarz, vorne bedruckt.

Ich hab hier an dem Rechner kein Excel, daher kann ich da nix eintragen.

[at] peru73: send mir bitte auch Deine Kontodaten

Ick freu mir:love:

Sebastian
 
Hallo,

1,2,3, vorbei. Die Bestellung wurde gerade eben aufgegeben. Nun ist dieses Thema auch abgeschlossen. Der Drucker hat versprochen, es auf jeden Fall rechtzeitig fertig zu bekommen, ihr müsst also nicht bangen...

Freut mich, dass doch insgesamt 24 Shirts zusammengekommen sind.

Ein Hinweis noch an alle Besteller: ein relativ gut bekanntes und recht aktives Mitglied dieses Forums hat angeregt, unsere sprichwörtliche GT Gastlichkeit auf eine bestimmte Art und Weise - die hier nicht erwähnt werden kann, da es ja eine Überraschung werden soll -zu demonstrieren und dafür wäre ein Einsatz von den Bestellern in Höhe von ca. 1-1,5€ notwendig.

Also wenn ich ihr Euch betiligen wollt - was ich seeehr nett fände, weil es eine schöne Geste ist- dann bitte beim Treffen bereithalten.

So jetzt dürft ihr bis zum Treffen grübeln.

Allen ein schönes WE und immer nen Handbreit Waldboden unter den Stollen!

Viele Grüße
peru
 
Zurück
Oben Unten