GT Treffen 2012 - Summit of the GT Dinosaurs

Hi zusammen,

also ich wollt mich nach dem Aufräumen auch nochmal melden und mich zuerst mal natürlich bei Insa und Jörg bedanken. Tolle Orga, absolut geile Streckenwahl (für DIESE Singletrails hätt ich dem Jörg auch mehr Waldautobahn/- und/oder Asphalt verziehen!!!!))) und natürlich ein top Brillantfeuerwerk!! Chapeau!!!! Aller Ehren wert!!!

Dann natürlich auch noch bei den entspannten Teilnehmern, die auch Jessi's Kleinen trotz Fremdfabrikat und eklatanter Fahrfehler nicht gelyncht haben:))))

Ich, Jessi und Eric fanden es richtig toll, wir würden uns freuen, Euch in entspannter Runde nächstes Jahr wiederzusehen!

Viele Grüße

peru
 
Ja, es war wieder mal ein wirklich schönes, entspanntes Wochenende. Sehr schöne Runde am Samstag! Auch von mir ein dickes Dankeschön an Insa und Jörg!
Auf ein baldiges wiedersehen!
 
Auch von mir noch einmal ein großes Dankeschön and Insa und Jörg! :daumen::daumen::daumen:
Das Wochenende war einfach perfekt: Nette Leute, traumhafte Touren, bestes Wetter und gut gekühltes Bier! :D
Bemerkenswert fand ich auch, dass es diesmal sogar eine größere Starrgabelfraktion gab. ;)

Viele Grüße

Tom :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spitzen Orga, super Touren, wahnsinnig verrückte und nette Leute, mega Wetter... kurz: ein richtig geiles Wochenende :daumen:
Vielen Dank an Insa und Jörg und Grüße an alle.
Hat richtig viel Spaß gemacht mit euch. :D

Ein Tipp an jene, welche im Vorfeld immer etwas zu "bärmeln" haben:
Einfach mal am GT-Forumstreffen teilnehmen...macht süchtig ;)
 
Ich fand es dieses Jahr auch wieder super.
Leute, Wetter, Touren usw.:daumen:
Danke nochmal an Insa und Jörg.
Das das teilnehmen süchtig macht sehe ich an dem "zweiten Jörg",
Der sucht schon nach einem GT Avalanche 1.0 oder Karakoram:)
 
Na dann bin ich demnächst mal auf die Fotos im "Zeigt her..."Thread gespannt. :D

So, nun auch ein paar Fotos von mir.

Die Tour von Samstag.



Rasante Abfahrt:





Sonntagsrunde:







Aufstellung zum Foto



Mehr in meinem Album...
 
Erstmal einen fetten Gruß in die Runde!!!
War toll, euch mal alle in Real-Life kennen zulernen!
Hat viel Spaß gemacht und komme gerne wieder.
@ tomasius: Hättest am Sonntag meine Handgelenke fragen müssen ;] *wabbel wabbel*
@ lyteka: Hoffe, dir ging am nächsten Tag auch gut, nach dem Abgang am "Skywalk"
@ Kettentrumm: das mittlere KB wieder gerade?
@ Manni: der Holunder war echt lecker, den Obstler lass mal wech
Last but not least:
@ Insa und Jörg: Schönen Dank an für dieses tolle Treffen. Sehen euch demnächst wieder :winken:
 
Dieses Jahr waren es fast doppelt so viele aktive Fahrer gegenüber 2011, verteilt auf zwei sehr schönen Touren unterschiedlicher Länge :daumen:

 
Wir dürfen natürlich auch nicht vergessen uns bei Lars und Peter zu bedanken. Die Zwei haben uns T-Shirt-technisch einfach genial versorgt.


Ein paar Bilder habe ich dann auch noch...

Vor der Samstagstour, der eine hochkonzentriert, der andere völlig entspannt...







Warmfahren...Nils (im Anhänger) hat mehr Federweg als all die anderen!!!




Starr unterwegs...




Die kleine Samstagsrunde...




Nach der Tour...




Der Riesenhunger!!!! Man sieht, dass es schmeckt :daumen:




Die Frühaufsteher am Sonntag, Vorbereitung für das Frühstück...





Ein paar wenige Bilder noch in meinem Album: GT-Forumstreffen 2012!






 
Hier einige weitere Impressionen vom GT-Treffen 2012

Lagerleben bzw. die "Ruhe vor dem Sturm" ;)



short track meets long run at Lug-ins-Land



Wenn der Vater mit dem Sohne... eine geniale Kombi :daumen:

 
Fortsetzung der Impressionen vom GT-Treffen 2012

"Große" Runde am Sollingturm...



... und am Weser-Sky-(flight)-walk :D

 
Zurück
Oben Unten