Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nee, die musst Du schon schwärzen, ist ziemlich unregelmässig![]()

Von Aspire??
Dieses Mal haben sie gratis so versendet weil wir so lange auf die "out-of-stock"-Teile warten mussten.
Das hat nicht nur ne Menge Geld gespart, sondern war (dann) auch noch superflink (4 Werktage) und keine Probleme mit dem Zoll![]()
John war sehr hilfsbereit, solch einen Service habe ich in Deutschland noch nicht erlebt.
Er hat z.B. auf die Schnelle den silbernen King bei CK extra für diese Bestellung zusammenbauen lassen, der ist nämlich immer noch nicht lieferbar...
Den Laden kann man wirklich nur empfehlen!

Hat jetzt aber eben gerade der kadaverfleisch gemeint, dass Zoll wohl doch noch dazu kommt...

und sahen - entgegen den Produktfotos, die man überall im www findet - doch sehr klobig aus. Also viel Hin- und Herschickerei, Warten auf Lieferbarkeitszusagen usw...

) Cantisockel, rechts der passende.

... Es gibt aber Gewindelehren, womit Du die Steigung genau messen kannst.

Ich werde es besonders genau verfolgen, da in Kürze wohl auch ein 19 Zoll-Xizang zu mir kommen sollte...

War ein zusammengestelltes Komplettbike; da mir aber die Ausstattung nicht so zusagte habe ich nur den Rahmen genommen (und ein paar hübsche Ringlé Schnellspanner). Details dann später, wenn ich den Rahmen habe. Zudem brauche ich noch grünes Licht von meiner Freundin...