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Ab SLX hast du einen Bajonett-Anschluß am Bremssattel, womit du dann auch die Bremsleitung ausrichten kannst.
ist bis zur 7000er eine 2-kolbenbremse. in deiner gewichtsklasse mit entsprechenden belägen, scheiben und bremstechnik kein großes problem. mit der 4-kolben deore/501 würdest du womöglich etwas glücklicher.Ok slx klingt gut
Wollt ich auch schreiben, hatte nur einen Gehirnfurz quer sitzenBanjo Anschluß
Wehrmacht denn so Etwas?man heult nicht beim ersten Kratzer im Bremshebel
Deore! Zieht genau wie eine XT, man heult nicht beim ersten Kratzer im Bremshebel und reicht, wenn du nicht gerade Enduroracer bist, für Alles! Ordentlich große Scheiben setze ich Mal voraus
Na das soll es wohl gebenWehrmacht denn so Etwas?
Na das soll es wohl geben
Also die aktuelle Deore an meinem Meta V4 reicht mir für alles mit den 203er Scheiben. Wenn man richtig in den Mountains lebt und immer 1000hm am Stück vernichtet, vllt nicht...aber vllt reicht sie sogar dort
Vllt nur Pech?! Also 500hm hat meine schon schadlos mitgemacht Wenn sie kaputt geht, gibt's ja Garantie/Gewährleistung...Bremspower reicht jedenfalls dicke!Ich hab sie in der Eifel kaputt bekommen. Auf 350hm. Aber Falllinie. XT hielt, Zee, Guide und aktuell Code RSC natürlich auch.
Vllt nur Pech?! Also 500hm hat meine schon schadlos mitgemacht Wenn sie kaputt geht, gibt's ja Garantie/Gewährleistung...Bremspower reicht jedenfalls dicke!