Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts da auch nen Link?Bei Ibay Kleinanzeigen gibt es jemanden, der macht die aus Kunstoff mit dem 3 D Drucker. Hat mich 10€ gekostet. Und funktioniert super.
V30? Meinst du eventuell Layer 8 Fehler bzw. pebcak?, die ITler nennen es glaube ich V30 Problem
Hab’s geändert, Error-40 scheint geläufiger, unsere ITler sprechen hier und da von V30, deine Begriffe treffens aber auch. Wir können’s aber auch, ganz politisch inkorrekt, „Unfähigkeit“ nennenV30? Meinst du eventuell Layer 8 Fehler bzw. pebcak?
Hab’s geändert, Error-40 scheint geläufiger, unsere ITler sprechen hier und da von V30, deine Begriffe treffens aber auch. Wir können’s aber auch, ganz politisch inkorrekt, „Unfähigkeit“ nennen
Wahrscheinlich meint er das...Kleinanzeigen Topcap Tool. Ist aber natürlich nicht das gesuchte Werkzeug um welches es hier im Thread ursprünglich geht.Gibts da auch nen Link?
Nein, das ist es nicht. Es war schon die Nuss. Und die hat bei mir funktioniert. Und wie oben geschrieben ist das Teil nicht mehr online, aber jemand nimmt Kontakt mit ihm auf. Bei Bedarf kann ich gerne mal ein Foto hier einstellen.Wahrscheinlich meint er das...Kleinanzeigen Topcap Tool. Ist aber natürlich nicht das gesuchte Werkzeug um welches es hier im Thread ursprünglich geht.
Ah, hatte doch vermutet, dass es noch irgendein anderes Werkzeug geben müsste, dass keine Abschrägung hat. Bleibt natürlich das Problem mit dem Drehmoment.mMn die beste und günstigste Lösung sind Rohrsteckschlüssel, die haben keine Phase. der 30/32er passt für fast alle Gabeln. Kann man sicher auch mit Folie verwenden bei Showroombikes.
Der Rohrsteckschlüssel hat auf beiden Seiten einen Sechskant . Da könntest auch mit einem Drehmo ansetzen.Ah, hatte doch vermutet, dass es noch irgendein anderes Werkzeug geben müsste, dass keine Abschrägung hat. Bleibt natürlich das Problem mit dem Drehmoment.
Dito, hatte es abgefeilt und konnte die Nuss problemlos nutzen. Nur aufpassen muss man, dass sich die Plastikfolie nichts in Gewinde zieht, sollte man trotzdem sicherheitshalber eine dazwischenlegen. ;-)War bei meiner Unior-Nuss auch so, aber etwas dezenter.
Kurz abgefeilt/ angefeilt und gut ist. Ist halt kein hochwertiges Qualitäts-Werkzeug.
Für (meine) zweimalige Benutzung im Jahr reicht es vollkommen aus.
Keine billige Nuss, sondern ein masshaltiges Qualitätsprodukt und planschleifen (lassen).(aber ja, eine billige Nuss ist für ein paar Euros in die Kaffeekasse wohl in fünf Minuten plangedreht)