Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@rolf: wie heißt die Frau von Fred Feuerstein? Na, klickt's?
Kauf dir doch 2 DX, eine für den Helm die andere für den Lenker. Die Kombination dürfte sicher heller sein als Tesla oder Wilma.Ich schwanke grade zwischen der solSBIKE und der normalen, aktuellen DX lampe.
Nach meiner Rechnung sind das mit Einfuhrzoll und Umsatzsteuer rund 75 Euro, also die Hälfte der TinySun und nicht 1/3.
Hat die MyTinySun irgend wie eine ladestandsanzeige?
bzw ändert sich das grüne licht oder steht man plötzlich im dunkel
http://www.bike-x-perts.com/bxpfaq.php?faq=300
Ausschreiben wäre kürzer gewesenUnd verständlicher, aber wer will das schon
![]()
Stimmt, aber auf der mytinysun-Seite wird die solSBIKE 900 mit der Lupine Wilma verglichen - und die verzichten da wohl bewusst auf deren explizite Benennung. Finde ich auch nicht ganz nachvollziehbar (und evtl. gewollt irreführend?), da ja Konkurrenzprodukte in der Werbung durchaus beim Namen genannt werden dürfen.
Außerdem wäre wohl der Vergleich mit der Lupine Tesla eher angebracht, da "Herr Wechselstrom" auch eine Einzel-LED-Lampe ist (wie die solSBIKE). Wahrscheinlich ging's aber beim Vergleich um die (angeblichen) 900 Lumen...
Oh man... Bitte gebt doch etwas weniger Emutionen wieder...
Wilma: VIER einzelne Led,
Tesla: VIER Emitterchips in einer Umhüllung
Tinysun: VIER Emitterchips in einer Umhüllung
... die sind alle drei mit VIER weißen Leuchtdioden ausgestattet und es macht daher durchaus Sinn die zu vergleichen
![]()
Ich schwanke grade zwischen der solSBIKE und der normalen, aktuellen DX lampe. Habe mit yogi ein paar PM getauscht, der die DX kürzlich bestellt hatte. Wärmeleitpaste war genug dran, späne keine, rest völlig i.O. da fragt sich dann, was die sol900 denn mehr kann als die DX. Faktor 3 ist schon ne menge unterschied. Ich bin grundsätzlich für "made in germany", auch wenn die komponenten sicher nicht (alle) von hier kommen. Fragt sich nur, was nun wirklich im spessart an arbeit an dem teil gemacht wird und ob es sich aus rein patriotischen gründen lohnt, 150 statt 60 auszugeben allem vernehmen nach, was hier gepostet wurde, spricht viel für die sol900 aber, späne und wärmeleitpaste mal außen vor gelassen, auch nix gegen die DX. Was tun, ist die frage![]()
Hm..
gibt es denn nicht noch einen Store, der bei
http://www.headlamp.cn/productsShow.asp?id=321
bestellen kann, für weniger .