gute Sache!

Hallo,
ich schreibe heute zum ersten mal und dann auch noch nichts Wichtiges. Naja, ich will nur mal sagen, daß ich die Idee mit dem Ein-Gang-Rad total klasse finde und möchte daher unser WG-Fahrrad vorstellen (siehe unten). Gut, das ist jetzt kein ernst gemeintes Rad, aber ich bin dabei mir eins aufzubauen. Bis dahin weiterhin viel Spaß am Nichtschalten. Ach ja, hat von Euch eigentlich sonst noch wer lustige Müll-Räder? Würde mich interessieren...
Aber dafür ist das hier bestimmt das falsche Forum...
Schüs, Ollum

Original geschrieben von Ollum
Hallo,
ich schreibe heute zum ersten mal und dann auch noch nichts Wichtiges. Naja, ich will nur mal sagen, daß ich die Idee mit dem Ein-Gang-Rad total klasse finde und möchte daher unser WG-Fahrrad vorstellen (siehe unten). Gut, das ist jetzt kein ernst gemeintes Rad, aber ich bin dabei mir eins aufzubauen. Bis dahin weiterhin viel Spaß am Nichtschalten. Ach ja, hat von Euch eigentlich sonst noch wer lustige Müll-Räder? Würde mich interessieren...
Aber dafür ist das hier bestimmt das falsche Forum...
Schüs, Ollum

Ich glaub das ist dafür bestimmt das richtige Forum - weil viel recycled wird - aber nicht so stark besucht! Das ist auch gut so ... wir sind Irre wir schrecken die Normalen ab ... !

Okay also eins mit Damen-Rahmen hab ich noch nie gesehen!!! :D
Es gibt da im Klassikforum einen thread da kannst Du mit dem Teil Beifallsstürme hervorrufen!
Einfach auf den Thread mit den 14.000 Antworten und 200.000 zugriffen gehen - aber letzte Seite ... der Rest holst Du eh nicht wieder auf!

Viel Spass - ich hoffe Du hast dann bald auch mal ein "richtiges" Singlespeed! Für Männer eben ... !

phaty

Wobei ... der Rahmen ist ja garnicht mal so schlecht geeignet, mit den horizons.

Müllrad? Ich hab da noch so ein altes schwarzes von irgendwann vor vielen hundert Jahren ... ist zwar irgendwann eine Torpedo-Nabe reingbaut worden, aber die kann man ja wieder rausbauen ...
Hmmm, und eine Klotzbremse war auch ma dran, kann man ja vielleicht auf Scheibe umrüsten :D
Fährt sich jedenfalls SEHR cruisig, mit nem irren Nachlauf, und einen ECHT schönen Lenkwinkel.

Viel Spass beim Basteln! Bei Fragen weißt du ja, wo du uns findest!

Zurück