Guter Online Shop

Ich muss mal meine Klamotten für den kommenden Winter erneuern und suche einen guten Onlineshop.
Mit ist wichtig das ich mir verschiedene Sachen zum probieren kommen lassen kann und das was mit nicht gefällt auch problemlos zurückgeben kann.
Das ist zwar im Prinzip sowieso mein gutes recht, aber ich möchte unnötigen Ärger vermeiden und deshalb auch nur dort kaufen wo dies nicht unerwünscht ist.
Preise sind natürlich immer eine Thema, aber guter Service ist mir wichtiger. Und der Laden sollte nach Möglichkeit auch Alternativen auf Lager haben.
Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp

das wird dir keiner pauschal beantworten können!!

ich hab schon bei xx shops bestellt konnte immer alles zurückschicken oder habs nach wunsch umgetauscht bekommen, ich richte mich immer nach preisen von diversen preissuchmaschinen im netz.

dann schau ich eventuell noch nach kritiken zum shop(fals er mir suspect erscheint) wenn leute da zu dem shop oft positiv berichten reicht mir das meist schon.

jeder onlineshop muss so oder so 14 tage alles ohne wiederworte zurücknehmen manche shops bieten auch 4 wochen testzeit an oder mehr.
ich hab die letzen 10 jahre sicher schon 800x sachen im netzt bestellt noch nie ne schlechte erfahrung gemacht , lies sich immer alles ohne umstände regeln wie ich wollte als kunde.

is aber alles meist kein thema für mich da ich nachezu immer genau weis was ich will, dann such ichs nur noch im netz zum billigsten preis.

ps: hygieneartikel oder auch unterwäsche is oft vom umtausch ausgeschlossen darauf sollte man schon achten.

als universaltipp für kleidung, ich bin seit ca 2 jahren doch fan von dem billigvertrieb www.decathlon.de geworden, ist zwar 90% eigenprokuktion, also keine sonderlichen markenstempel drauf, aber sie verkaufe sportbekleidung zu teils extrem billig preisen, umtausch immer möglich die wollen ned mal wissen warum.:)
hab mal was nach 2 monaten zurückgeschickt war schon ordentlich abgenutzt nur weils mir doch nimma gefallen hat. die haben ned gefragt warum oder was einfach geld zurück.
bitte jetzt nicht so verstehen das man sich alles erlauben kann.

nur lieferzeiten sind teils lang ne woche oder 2 kanns schon dauern.

geiz is geil.:D

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Ich hab mit erstmal bei decathlon ein paar Sachen in verschiedenen Größen bestellt.
Mal sehen wie lange die Lieferung dauert und ob mir die Qualität reicht. Die Preise sind ja wirklich sehr gut,
Falls nicht hab ich jetzt guck ich mir mal die anderen Shops an

ich besitze rund 20 sachen von dem sport discounter.

grossteils kleidung, und is alles sehr gut von der verarbeitung.
zum teil kommt mir vor bessere materialien als markenprodukte.

die lieferzeiten sind teilweise extrem.
da is bei den produkten unten so ne anzeige mit 3 grünen punkte, wenn das was du willst zum beispiel 3 grüne punkte hat is es in gut 5 tagen da oder auch weniger, schnellste lieferung war mal 3 tage.

wenn da zum beispiel nur 2 grüne punkte sind kann es bis zu 10 tagen dauern bis du es bekommst.

einen punkt bei lieferzeit hab ich noch nie getestet denke aber es dauert ewig.
denke mal 3 wochen.

lieferzeiten is die grosse schwachstelle dieses shops, ansonsten top.

Wie erwartet halten die ihren Liefertermin nicht ein. Hab heute eine mail bekommen das es 3-5 Tage länger dauert.
Mal sehen ob es dabei bleibt

Zurück