Gutes MTB Werkzeug Allround Set?

Hallo Leute,

hab hier ein paar Threads durchgeschaut aber die Frage bleibt.

Ich suche fürs Bike gutes Werkzeug und am besten ein Set. Es muss nicht das absolut Beste sein, aber es sollte auch nicht auseinander brechen nach zweimaligem Gebrauch. Hab rausgehört, dass diese Billigkoffer nicht taugen und genau das hatte ich bereits vermutet. Also welches Set lohnt sich denn? Geht um die üblichen Arbeiten an Kassette, Ritzel, Steuerlager, Kurbel und Innenlager und und und.

Denke ein bisschen muss man wohl leider investieren aber auf Dauer lohnt es sicher oder was meint ihr?

Danke, das klingt natürlich erstmal gut. Andererseits raten ja viele von diesen Boxen ab. Daher bin ich hin und hergerissen. Man hört ja teilweise viel schlechtes, wie zum Beispiel, dass so ein Set häufig schnell abnutzt und verbiegt. Ich gebe günstigem Werkzeug aber durchaus eine Chance, investiere aber auch, wenn ich weiß anderes lohnt nicht. Soll heißen... billig ist nicht immer schlecht, aber ich will mich auch nicht verkaufen. So macht die Box einen guten Eindruck...zumindest steht da was von CroMo

Was Du brauchst ist Werkzeug das am Dein Rad paßt. Also ist es abhängig von Deinen Komponenten. Die all in one box hat oft sachen die man nicht braucht oder schon hat.daher lieber einzeln kaufen und abgestimmt aufs rad.

Ich habe keine Signatur

Zurück