Hagen und Raum EN - Teil 1

wollte mit freddy und frau k. ne runde drehen, vermutlich mir zu früh

kann wohl erst so gegen 14-15, da morgens zum brunchen unterwegs und will mich da nicht stressen
 
Moin,

hier ist aber auch nichtmehr so viel los....

Wollte mal anfragen, ob es Interesse gibt, sich mal "einfach nur zum Biken" zu treffen?
Hatte schon mal Interesse angemeldet an ner Gruppe, aber dann ging mir das hier alles zu sehr Richtung GA-Puls, Training, Marathon etc....

Ich bin überigens aus Dahl und bike seit 20 Jahren. Soll heißen so 2 - 3x die Woche 20 - 70 KM. Ab und an auch Urlaube in den Bergen (Garda- und Tegernsee), sowie Eintagestrips ins Sauerland.
Biken heißt für mich schöne Touren, die geländemäßig auch abgehen können, aber auch mal mit geselligem Einkehren im Biergarten. Den Pulsmesser und das Trainingstagebuch lasse ich allerdings weg. Das alles soll Spaß machen und Lance Armstrong werde ich auch nicht mehr werden (oder vielleicht doch ?)

Und hier die Frage : Wer sieht das alles ähnlich und hätte Lust sich mal für die ein oder andere Tour zu treffen ? Ort, Zeit etc. könnten wir ja hier belabern.


Gruß aus dem sonnigen Dahl

Oliver
 
Moin,

hier ist aber auch nichtmehr so viel los....

Wollte mal anfragen, ob es Interesse gibt, sich mal "einfach nur zum Biken" zu treffen?
Hatte schon mal Interesse angemeldet an ner Gruppe, aber dann ging mir das hier alles zu sehr Richtung GA-Puls, Training, Marathon etc....

Ich bin überigens aus Dahl und bike seit 20 Jahren. Soll heißen so 2 - 3x die Woche 20 - 70 KM. Ab und an auch Urlaube in den Bergen (Garda- und Tegernsee), sowie Eintagestrips ins Sauerland.
Biken heißt für mich schöne Touren, die geländemäßig auch abgehen können, aber auch mal mit geselligem Einkehren im Biergarten. Den Pulsmesser und das Trainingstagebuch lasse ich allerdings weg. Das alles soll Spaß machen und Lance Armstrong werde ich auch nicht mehr werden (oder vielleicht doch ?)

Und hier die Frage : Wer sieht das alles ähnlich und hätte Lust sich mal für die ein oder andere Tour zu treffen ? Ort, Zeit etc. könnten wir ja hier belabern.


Gruß aus dem sonnigen Dahl

Oliver

Dann schau doch mal beim Aylienz Mittwochstreff um 18 Uhr am Kultopia rein, sind mittlerweile auch schon einige neue Spass Fahrer dazugestossen :)
 
Hi,

hört sich ja schon mal ok an. Was heißt denn für Dich Spass-Biker ????

Hatte nur gedacht, hier gäbe es auch "Spass-Biker"....ist hier aber wohl zu ruhig geworden.


Oliver
 
Gehöre auch eher der Spaßfrei-Fraktion an :rolleyes: und bin derzeit zu sehr mit mir und meinem Bike beschäftigt, als dass ich hier nach Touren fragen könnte/sollte.

Euch allen noch einen schönen Sonntag,
Gruß Kai
 
Hi,

hört sich ja schon mal ok an. Was heißt denn für Dich Spass-Biker ????

Hatte nur gedacht, hier gäbe es auch "Spass-Biker"....ist hier aber wohl zu ruhig geworden.


Oliver

Wenn du mal in Gevelsberg oder Ennepetal fahren möchtes sag einfach bescheid, werden dann schon am We einen Termin hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Race-Kralle: Du gehörst zur Spaßfrei-Fraktion ? Das tut mir leid, hab ich echt nicht gewußt. Das wird schon :daumen:

@Uwe:Respekt für die 4.000 km dieses Jahr. Gevelsberg ist nur leider gar nicht meine Ecke. Fahre immer so im Hagener Süden und Richtung Breckerfeld rum.
 
@ Race-Kralle: Du gehörst zur Spaßfrei-Fraktion ? Das tut mir leid, hab ich echt nicht gewußt. Das wird schon :daumen:

@Uwe:Respekt für die 4.000 km dieses Jahr. Gevelsberg ist nur leider gar nicht meine Ecke. Fahre immer so im Hagener Süden und Richtung Breckerfeld rum.

Da ist Gevelsberg auch nicht mehr weit.
Ich fahre öfters Richtung Haspertalsperre Zurstrasse und über Hagen oder Breckerfeld zurück. Das past schon müssen uns ja nicht direkt in Gevelsberg treffen.
 
@burt

schau mal ins aylienz forum, da gibt es 2 threads "alle manntouren im frühling" meist sind es 4 leute die am WE ab eilper denkmal starten, tour ist gemütlich mit vielen trails. nix ga oder irgendwelche trainingspläne, nur just for fun.

ebenso am mittwoch um 18 uhr ab kultopia "larifari" touren, auch da geht es um spaß am biken mit vielel trails.

am Samstag haben wir ne tour zum phönixsee gemacht.... der hinten im video bin ich....

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=3oEFL1uwol0"]YouTube - ‪Zee Aylienz Phönix-Tour Dortmund 04.06.2011‬‏[/nomedia]

...ja ich weiß meine gabel bedarf einer wartung :)
 
hey, da bin ich auch mal wieder :)

hatte bisschen viel um die Ohren in letzter Zeit, kann man sich nicht immer aussuchen...

kann man den Alien Treff in Hagen leicht finden? komme zwar aus der Nähe aber kenne mich da nicht soo gut aus.

uwe, kai, seid Ihr auch dabei?
 
uwe, kai, seid Ihr auch dabei?
Nein, ich bin kein "Alien" und verbitte mir derartige Unterstellungen! :lol:

Zum Alien(ich finde es klasse :D )-Forum geht es übrigens <<<hier>>> lang.

Ich bin aber dennoch gerne bei (in Tempo und Schwierigkeit) gemäßigten Mountainbike-Touren dabei, so ist es ja nicht! :daumen:

Euch allen schöne Pfingsten!
Gruß Kai
P.S.: Ist jemand von euch am Wochenende (speziell Sonntag!) in Willingen?
 
Hallo zusammen, ist ja ganz schön ruhig hier geworden. Bis vor kurzem war ich noch nicht Fit genug um mit euch mal ne Runde zu drehen, jetzt habe ich viel trainiert und nun ist hier nichts mehr los. Wollte Morgen mal eine kleine Runde rund um Schwelm drehen, hat wer Lust und Zeit? Ich bin 42 Jahre alt und nicht ganz so Fit wie ihr, fahre so zwischen 20 und 40 km und kenne mich ein bischen rund um Schwelm und Beyenburg aus, würde aber gerne noch ein paar Strecken dazu gezeigt bekommen.
Würde gerne mal mit ein paar netten Leuten schön ruhig durch die Wälder fahren. Wenn jemand Lust hat sagt mir doch wann ihr los wollt, vielleicht klappt es ja für eine gemeinsame Runde.
Gruß
Jens
 
Tach,

kann es sein, daß ich einen von Euch gestern abend in Dahl am Funkenhaus überholt hab ? Ich war aufm Rennrad, und der MTBler kam von Rumscheid runter. Hatte ein grünes Oberteil an und fuhr ein Rose-Fully in schwarz.

Gruß

Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja mächtig ruhig hier geworden.

Wollte mal in den Raum werfen, ob es Interessenten gäbe an einem Treffen im Hagener Süden zu einer Tour Richtung Nahmertal etc., bei der man sich mal kennen lernen könnte.
Mein Vorschlag wäre an einem der kommenden Wochenenden, mit vielleicht nem abschließenden Absacker in Hohenlimburg auf dem Marktplatz.

Wie sieht es aus ?


Gruß

Oliver
 
Also ich bin gerne dabei...kommt bei mir immer nur drauf an was so am wochenende ansteht wenn nichts ansteht bin ich gerne dabei.

Gruß

Kevin
 
Ist ja mächtig ruhig hier geworden.

Wollte mal in den Raum werfen, ob es Interessenten gäbe an einem Treffen im Hagener Süden zu einer Tour Richtung Nahmertal etc., bei der man sich mal kennen lernen könnte.
Mein Vorschlag wäre an einem der kommenden Wochenenden, mit vielleicht nem abschließenden Absacker in Hohenlimburg auf dem Marktplatz.

Wie sieht es aus ?


Gruß

Oliver

Kommendes Wochende muss man großen MTB Sport in Wetter ansehen :D
 
Zurück
Oben Unten