Hagen und Raum EN - Teil 1

Ja ein paar stände gab es aber auch nicht soviele...ich war heute da und habe auch am drei stunden rennen teil genommen und bin so kaputt :D:D aber denke eine normale fahrt dahin sollte ich noch schaffen kannst du dir ja überlegen und dann können wir weiteres besprechen ;):)
 
Ja ein paar stände gab es aber auch nicht soviele...ich war heute da und habe auch am drei stunden rennen teil genommen und bin so kaputt :D:D aber denke eine normale fahrt dahin sollte ich noch schaffen kannst du dir ja überlegen und dann können wir weiteres besprechen ;):)

Sorry habe mir nochaml die Homepage angesehen und musste feststellen das es wenig Spaß macht,über die Strasse soviele Km zu fahren wenn es sich nicht richtig lohnt. Werde lieber Morgen hier Rund um Schwelm ein paar Kilometer fahren.
 
ja da hast du wohl recht...bei dir sind es ja noch ein paar kilometer mehr als bei mir :D aber ich wollte es dir wenigstens anbieten...ich werde mich morgen erstmal ein bisschen ausruhen war ganz schön anstrengend
 
Ich habe vor am samstag eine gemütliche tour zu fahren.
Start ist beim Stadtgarten geht dann weiter hoch in wald ein paar trails runter dann hoch zum Flugplatz runter zur Talsperre und dann über Zurstraße wiederzurück nach Hagen.
Wer interesse hat kann sich ja bei mir melden würde mich über welche freuen die mitfahren...denn in der Gruppe macht es ja bekanntlich mehr spaß =)

gruß
camp001
 
Hi,

hab das gerade erst gelesen. Schade...

Wollte noch mal den Vorschlag machen, eine Tour hier zu organisieren.
Hatte schon mal den letzten Freitag vorgeschlagen, aber Regen und Erkältung sprachen dagegen.

Also noch mal....wie wäre es, eine Tour durch den Hagener Süden zu machen Richtung Nahmer-Nimmertal etc. mit anschließendem Einkehren in Hohenlimburg zum mal Kennenlernen und Vielleicht-Trainings-Kollegen-treffen ?
Mein Vorschlag wäre Donnerstag so um 17 Uhr ??!!


Gruß

Oliver
 
Hi,

hab das gerade erst gelesen. Schade...

Wollte noch mal den Vorschlag machen, eine Tour hier zu organisieren.
Hatte schon mal den letzten Freitag vorgeschlagen, aber Regen und Erkältung sprachen dagegen.

Also noch mal....wie wäre es, eine Tour durch den Hagener Süden zu machen Richtung Nahmer-Nimmertal etc. mit anschließendem Einkehren in Hohenlimburg zum mal Kennenlernen und Vielleicht-Trainings-Kollegen-treffen ?
Mein Vorschlag wäre Donnerstag so um 17 Uhr ??!!


Gruß

Oliver

Warum schließt Ihr Euch nicht einfach mal der Aylienz Mittwochstour um 18Uhr am Kultopia an?? Es schaut ja in der kommenden Woche eher mal danach aus, das es trocken bleibt, danach ist auch noch nett Burger Essen und was trinken am Kultopia angesagt. Ich meine der Daniel wäre auch schonmal Mittwochs dabei gewesen...
 
hi,
werde ich mal machen. bin noch erkältet, also eher nächste Woche.
Kommt denn da einer aus dem Süden? Dann könnte man sich treffen unterwegs.
Und wie alt sind die Starter mittwochs so? Interessiert nen Kollegen, der is 63 aber voll fit. Der sucht auch ne Tuppe die passt.
Gruss Oliver
 
@Burt4711

Wir können gerne mal zusammen fahren, ich bin zurzeit immer in der Gegend unterwegs (Rumscheider Weg hoch usw.), DO würd bei mir passen oder ein beliebiger Tag.

mfg
 
@ declis und camp

Rumscheid ist meine Gegend.

Ne Tour fänd ich klasse. Wie wäre es Montag? So um 5?

Was habt ihr denn für bikes? Haben uns bestimmt schon gesehen...hab ein weisses Reuberbike, issn AM Hardtail.
 
können wir gerne machen =)
Montag wäre eigentlich ganz gut. Wo treffen wir uns und wo gehts her?
Ich habe ein GT Zaskar.
Kann schon gut möglich sein auch wenn es nur unbewusst war :D
 
@ declis

sorry ich hab mich heute um 7 minuten verspätet...du warst dann nicht mehr da :(
bin dann noch ein bisschen in der gegend rum gefahren um dich zu suchen.
Aber habe dich nicht gefunden.
 
Hi,

Montag kriegen wir hin.

Sollen wir sagen um 17 Uhr am Funkenhaus (-> jetzt Chinamann) ?


Mein Vorschlag wäre ne Tour in Richtung Nahmertal/Nimmertal/Hohenlimburger Schloß/Märchenwald oder so.


Also ich bin dann 17 Uhr da am Start.


Gruß

Oliver
 
Hi, seid ihr gut gelandet? Wenn auch kurz fand ich es gut. Aber ein strammes Tempo habt ihr- Respekt, da brauche ich noch ein paar km für. Gruss Oliver
 
Zurück
Oben Unten