Hagen und Raum EN - Teil 1

Hm - die 40km habe ich so gar nicht wahrgenommen, was eig. nur wieder bestätigt, wie angenehm die Tour war.

Würde das kommende Wochenende am Sonntag gerne nochmal fahren, wenn es nicht gerade in Strömen regnet. Interesse?
Wenn sonst noch wer dabei wäre, kann er sich ja hier melden.

Hallo, kann mir hier jemand etwas über den Zustand der offiziellen Mountainbike-Strecke in Schwelm sagen. Ich überlege Morgen mal vorbeizuschauen. Danke!

Kannst Du mir sagen, wie ich die Strecke finde? Gibt es ggf. einen Startpunkt, von wo an die Strecke ausgeschildert ist, oder wie ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte es schiffen werde ich mir das nochmal überlegen.:daumen:

Dito! ;)

Ich werde mich hier dann Samstag Abend / Sonntag am sehr frühen Morgen nochmal melden, um die Entscheidung endgültig zu besiegeln.
Vllt. hat sich bis dahin ja noch der Eine oder Andere gemeldet.

Uwe, Du solltest vorweg schon einmal erwähnen, in welchen Bereich diese Tour fallen wird, falls wir ein paar Herzkranke dabeihaben werden. :lol:
 
So, da die Sonne gerade so schön rauskommt und ich das dringende Bedürfniss habe mich mit meinem Bikê auf die Piste zu begeben, pushe ich das hier nochmal.
Falls jemand am Sonntag Vormittag mitfahren möchte, bitte hîer melden!
 
Jopp! Zuerst hab ich die Files Google-Earth zugeordnet und sie mit Doppelklick gestartet, aber da is nix passiert. Ehe ich da mal drauf gekommen bin, dass man im Programm auch Files öffnen kann, waren 15min rum. :D

Aber sehr geil! Nun sieht man - sofern man sich erinnern kann - die ganzen Lieblingsstrecken und weiß, wie man schnell dahin kommt. :daumen:
 
Ich hab´s heute nicht geschafft die Gabel zu zerlegen, aber sie ist noch immer knüppelhart, seit wir da am Rebound gedreht haben. Scheinbar hat der Lockout wohl eher den Treffer weg gehabt und einfach mal zu gemacht. Anders kann ich es mir gerade nicht erklären.
Morgen früh habe ich aber definitiv Zeit dafür, und dann wird der Bock auch endlich mal wieder etwas vom Dreck befreit. Mein Umwerfer hat heute auf dem Weg zur Arbeit schon hartnäckig den Dienst verweigert - is ja auch kaum noch was von ihm zu sehen. :lol:
 
Morgen, 10Uhr gehts von der Stadt (Hagen) aus Richtung Hasper Talsperre. Wer sich noch mit anschließen, oder unterwegs aufgesammelt werden möchte, muss sich bis spätestens 8Uhr morgens hier melden.
 
Ahja - also auch wieder so ein Schön-Wetter-Fahrer. :lol:

Das Wetter soll ja ab Freitag wieder besser werden. Könnte je nach Strecke nur eben etwas matschig werden. Wäre aber gerne mit dabei, sofern ihr nichts dagegen habt. :)
 
Ich hab gesehen das du am letzten Sonntag heimlich trainiert!:daumen:
Dann hast du ja vielleicht auch gesehen, wie viel ich heimlich trainiere...nämlich recht wenig
flop.gif


Gruß Kai
P.S.: Erkennbar ist der Trainingsumfang bei mir auch aus größerer Entfernung... Es bildet sich am Bauch eine Wölbung. Ein eindeutiger Hinweis auf zu wenig Training- zumindest in meinem Fall!
 
Zurück
Oben Unten