Hall of Frame | THE ART OF BIKE

Ein paar schöne Teile für euch ✅ ist halt insta größe daher bitte Doppelklick auf das Video dann schaut es besser aus. Wenn alles gut geht seht Ihr morgen dann das Endergebnis:awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
War das jetzt nur heiße Luft? :ka:

Klar, oder denkst du wirklich, man könnte so ein Embargo einen Tag vor Ablauf locker flockig nochmal verlängern?
Das fängst du nicht mehr ein, wenn es einmal so weit ist, außer du schickst in jeder Redaktion und bei jedem Youtuber persönlich nen Marketing Mitarbeiter vorbei, der alles on-hold setzt :D

Was wir hier sehen werden: irgendeinen Dreambuild, den er veröffentlicht. Das "Embargo" war also für ihn selbst ;)

Und das funktioniert, wenn man es noch spontan an dutzende bis hunderte Blogs, Influencer und Händler kommuniziert?
Kaum zu fassen eigentlich :D
 
Geht schon los jungs ganz ruhig
1679942801498.png
 
Wenn der Rahmen am Übergang Oberrohr/Sattelrohr schön wäre und nicht so tief, könnte man glatt schwach werden. Für meinen Geschmack, ist das Teil leider alles andere als schön.

Ich wünsche trotzdem viel Erfolg mit deinem Shop und ein kleiner Tipp: Impressum mit Anschrift wäre top. Ich persönlich weiß gerne, woher mein Vertragspartner kommt.
 
Ja unbedingt das werd ich anleihern das César mit darren Murphy In Kontakt kommt 🥳 und bitte Cornelius mr intend bitte lass mir eine von deinem Trinity zu kommen lassen Die passt halt perfekt an das radl!
 
Zurück
Oben Unten