Hall of Frame | THE ART OF BIKE

IMG-20200315-WA0019.jpeg


Demuro von 2017 bis 2020 hat spass gemacht! danke an alle die geholfen haben! wenn ihr mal urlaub in Füssen macht sagt bescheit...ich zeige euch die secret lines =)
 
Hat (zum Glück für dich) nicht wirklich was mit DEMURO zu tun. - Hab schon mit dem übelsten gerechnet, ha ha :) Ich hätte mit Faltreifen im Hochgebirge etwas Sorge aber du wirst schon wissen was du brauchst. Wünsch dir viel Spaß !
 
Jungs und Mädels es gibt Neuigkeiten =) Demuro 3.0 ist in Produktion:awesome:

Das ganze hier ist als Witz los gegangen, ich hatte nur mein Demo komplett zum putzen zerlegt und habe mir ein Enduro in schöner A-Symmetrie vorgestellt. Danach folgte eine rege Diskussionsrunde:lol: 70000 Aufrufe später war ich echt baff! es hat mich nachhaltig geprägt. Was ich sagen möchte, es war der Grundstein was Ich heute bin und präsentieren kann.

Durch euch kann ich jetzt meinen Bike Shop vorstellen! ich habe so viel Leidenschaft für Dreambuilds, das ich mich dazu entschieden habe es voll durch zu ziehn...schaut gern mal auf meine page.

www.hall-of-frame.bike

insta: hall_of_frame_dreambuild

Ein Unno Burn Dreambuild ist gerade am entstehen.... Popcorn!!! vorbereiten!!!

Ich Danke euch

Michael
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs und Mädels es gibt Neuigkeiten =) Demuro 3.0 ist in Produktion:awesome:

Das ganze hier ist als Witz los gegangen, ich hatte nur mein Demo Komplett zum Putzen zerlegt und habe mir ein Enduro in schöner A-Symmetrie vorgestellt. Danach folgte eine rege Diskussion Runde:lol: 70000 Aufrufe später war ich echt baff! es hat mit nachhaltig geprägt. Was ich sagen möchte es war der Grundstein was Ich heute bin und präsentieren kann.

Durch euch kann ich jetzt meinen Bike Shop vorstellen! ich habe so viel Leidenschaft für Dreambuilds das ich mich dazu entschieden habe es voll durch zu ziehn...schaut gern mal auf meine page.

www.hall-of-frame.bike

insta: hall_of_frame_dreambuild

Ein Unno Burn Dreambuild ist gerade am entstehen.... Popcorn!!! vorbereiten!!!

Ich Danke euch

Michael
:bier:

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg dabei :bier:.

Insta ist gelogt ✌️, beim hinterlegten Link der Webseite musst du mal einen Punkt aus dem letzten Strich machen, dann funzt der auch :D.
 
Unno bin ich gespannt, mit Fox und so Standardzeug ist mir das nix, da muss schon was spezielleres dran
 
So viel kann ich verraten oder empfehlen… Kauft euch kein bike bis Montag Abend dann wird die Entscheidung noch mal schwerer 👌
 
Schlechte Nachricht das Embargo wurde auf Montag verschoben, gute Nachricht dafür konnte in letzter Minute dieses Stück Kunst ans Projekt 1of1 kommen. Vielen Dank an Robert von Freazen—-> Check mal seine Arbeit aus.
524290D8-B320-4D4A-9391-DCDCD467B3A7.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja qualitäts Kleinserie aus Deutschland von Anfang bis Ende auf Niveau wie Trickstuff und Intend kostet viel Geld. Jeder dieser Firmen Könnte ein 50000 Stück Auftrag nach China schicken dann hätten wir eine Maxima um 300 euro aber das passt irgenwie nicht zusammen.
 
Zurück
Oben Unten