Hallo aus Escheburg

ist heute abend jemand für eine tour zu haben? vorerst der letzte heiße tag.

Sorry,
ich war alleine los und hatte nach dem Mittagessen nicht mehr geguckt, ob jemand fährt.
@Catsoft: Der Trail Richtung Geesthacht kann noch immer nicht befahren werden. Das wird dieses Jahr wohl auch nichts mehr. Es liegen noch jeder Menge Bäume rum und andere, die noch stehen, sind zum Fällen gekennzeichnet. Schade:heul:
@Tobi: Hast du die Drops am Heidbergring schon gesichtet? Habe mich heute noch nicht getraut!:(
@ahara: Gibt es dich noch? Fährst du noch oder schiebst du schon?

@ahara: Gibt es dich noch? Fährst du noch oder schiebst du schon?

Ich lebe noch. War letzte Woche an 5 Tagen mit dem Rad unterwegs. Davon allerdings 4x mit dem RR. Mit der Planung ist es bei mir momentan etwas schwieriger, deshalb war ich spontan alleine los.
Habe vielleicht zwischendurch am WE Zeit. Wenn es passt, schließe ich mich kurzfristig euren Touren an, sofern sie im LMB stehen.

...@Tobi: Hast du die Drops am Heidbergring schon gesichtet? Habe mich heute noch nicht getraut!:( ...

Jupp, hab ich...:D :D :D :D

Ist schon ganz nett, was die Jungs da gemacht haben! War für mich nur eine ganz schöne Überraschung, als ich wie gewohnt hinterm ersten "Drop" rechts Gase gegeben hatte und plötzlich auf den Abgruuuuuund zugerast bin....:p

Angst essen Seele auf oder was....gibt doch auch noch nen Chickenway:lol:

Ich fahr dann doch lieber die Abbruchkante am Aussichtsplateau runter :D

Auf bald!!
-T-

Ich muß erstmal mein Hinterrad verarzten. :( Vielleicht fahre ich mit einem anderen Rad, mal gucken.

Hat Spaß gemacht, schöne Runde wars! War auch (für mich) ganz schön zügig!

Das muss wieder regelmäßig gemacht werden, sollen wir das wieder Dienstags machen?

Moin!

Wie siehts aus mit einer längeren Runde für morgen, 01.05.2007?

Ich würde gerne mal wieder entspannt nach Lauenburg oder noch ein Stück weiter fahren. Clemens hat zwar auch für die Habes gepostet, aber da ist mir der Beginn zu spät.

Vorschlag: Start in Escheburg gegen 11.00 Uhr, Zurück gegen 17-18.00 Uhr in Escheburg.

Meldet euch mal,
Gruß Manni

Moin!

Ich würde gerne mal wieder entspannt nach Lauenburg oder noch ein Stück weiter fahren. Clemens hat zwar auch für die Habes gepostet, aber da ist mir der Beginn zu spät.

Vorschlag: Start in Escheburg gegen 11.00 Uhr, Zurück gegen 17-18.00 Uhr in Escheburg.

Meldet euch mal,
Gruß Manni

Hallo Manni,

wir sind übers WE und die Feiertage im Harz,
mußte Heute zwar nach HH,fahre aber gleich wieder...
Sonst würden Martin und ich gerne mitfahren.

Gruß
Cristina

Moin!

Meldet euch mal,
Gruß Manni

Hi Manni,

muss das so lange dauern?
Escheburg - Lauenburg und zurück. so ca. 75 km, ca. 4 Stunden (max. 5 Stunden) und ich bin dabei. 11 Uhr Abfahrt ist OK!

Ich glaub Beppo ist auch im Harz und Andrea ist höchstwahrscheinlich zwischendurch schon gefahren!;)

Muss nämlich noch ein bisschen Arbeiten und wollte nach so 'ner Tour nicht auch noch bis in die Puppen arbeiten.

Meld dich oder poste im LMB!

Hiho

War eine schöne Runde gestern, Günther und ich waren nach langer Zeit mal wieder in Lauenburg, leider gab es den ein und anderen technischen Defekt an meinem Fully :mad: , dadurch musste ab und an ein Päuschen gemacht werden. ....

@catsoft & chrissie: Viel Spaß noch und bis bald!

(Ich hoffe, das Wetter ist bei euch so gut wie hier, einfach traumhaft!)

Ist jemand zufällig heute in der Stadt und hat Lust mit mir über den Deich zurück zu fahren?

Was für ein Zufall! Ich wollte heute auch über den Deich zurück, bin auch wie fast jeden Tag in der Stadt. :lol:

ABER: Ich bin natürlich mit dem Auto da und besuche in Moorfleet noch eine Freundin zum Geburtstag. :lol:

Werde aber die Augen offen halten und sehen, ob ich Dich überhole... :cool:

Daggi

Zurück