Hallo aus Escheburg

Ja, da sind wir noch. Zur Zeit geht gemeinsam irgendwie nicht so viel, sollte sich aber bald wieder ändern.

Ausfahrt am Ostermontag fände ich schön, gerne auf dicken Reifen.:daumen:

Grüsse,
Manni

Und wie siehts mit ´nem geeignetem Feuer am Samstag aus?
Und überhaupt, was geht in Escheburg? Seit ihr noch alle da?????

müde Grüße,
Beppo:daumen:

Jaaa, immer noch daaaa...

Osterfeuer sind wir bei Freunden in Volksdorf eingeladen. Die sind gerade umgezogen in ein kleines Häuschen mit Garten und nutzen das Fest, um den entrümpelten Gartenabfall zu entsorgen :daumen: Und (O-Ton) von dem "Kartonchaos" im Haus abzulenken.

Daggi

ja Mooooiiiiiinnnnn Eschebursch,
das ist doch klasse. Wann eiern wir denn mit den dicken Reifen? Von 9.00Uhr bis 18.00uhr oder umgekehrt oder so zwischendrinn??
schon wieder müde Grüße,
Beppo:daumen:

...einen hab´ ich noch:

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Andrea. Alles Gute und happy Trails und so´n Kram :geschenk: :bier: :geschenk: :bier: :geschenk: :bier: :bier: :kotz: :aetsch:

Gruß, Beppo

Moin!

War mal wieder eine schöne Runde gestern. Gute 50 km in knapp 3,5 Std. auf herrlichen Trails. Auch wenn um den Mühlenteich in Aumühle wieder massenhaft Fussgänger unterwegs waren, lohnt sich ein Ausflug um den Teich immer. Und es gibt immer wieder neue Trails zu entdecken.
Am nächsten Wochenende soll das Wetter ja wieder sehr schön werden, vielleicht sind wir ja dann noch ein paar Leute mehr...

So denn,
Manni

Moin,
mal ne Frage: wo laßt ihr eure Räder einspeichen? Müßte dringend mal die Speichen nachspannen, die knacken schon.
Gruß
Thomas

Hi Thomas,

beim Fahrradhändler!;)
Nee Spaß beiseite. Da kann ich dir nicht weiterhelfen.
Ich bin bisher nicht in die Verlegenheit gekommen! Wenn ich bemerke, dass die eine oder andere Speiche locker sitzt, ziehe ich diese auch gleich wieder nach. So vermeide ich größere Korrekturen, die ich nicht mehr selbst hinbekomme.
Ansonsten frag doch einfach mal beim Händler deines Vertrauens nach.

Zurück