Moin Sven,
wenn du bestellst, bestelle mir doch bitte die Teile für den "Akkuwächter von Jürgen" gleich mit. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich diese auch wirklich verbauen kann, denn mein Akkubehälter ist schon verdammt voll. Aber für die paar Euronen bin ich dabei.
Schicke mir doch per PN einfach deine Bankverbindung und den Betrag und ich überweise dir dann die Kohle.
VG
Günther
wenn du bestellst, bestelle mir doch bitte die Teile für den "Akkuwächter von Jürgen" gleich mit. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich diese auch wirklich verbauen kann, denn mein Akkubehälter ist schon verdammt voll. Aber für die paar Euronen bin ich dabei.
Schicke mir doch per PN einfach deine Bankverbindung und den Betrag und ich überweise dir dann die Kohle.
VG
Günther
Hi Manni!
...Das einzige, was ich mir bauen werde, ist der Akkuwächter von Jürgen. Der zeigt über eine zweifarbige LED an, wieviel Saft der Akku noch hat und gibt zumindest eine relativ genaue Einschätzung üner die Restlaufzeit des Akkus. Kostet dabei nur 3-4 , also deutlich billiger als dieses programmierbare Teil hier aus dem Forum.
...
Gruß
Sven