Hallo aus Kassel

Registriert
8. Oktober 2017
Reaktionspunkte
0
Ort
Kassel
Hallo in die Runde,
mein Name ist Daniel, ich bin 30 Jahre und komme aus Kassel. Mein letztes Mountainbike ist mittlerweile fünf Jahre her. Des letzten hat man mich dazumal leider unfreiwillig entledigt :( Nun bin ich nach einigen Jahren Motorrad fahren dabei ein gebrauchtes MTB neu aufzubauen :) Bedeutet: Alles komplett zerlegen, gründlich reinigen, Zustand prüfen, Mit Ersatzteilen ausstatten, Lackieren und mit neuen Details versehen. Vom Umfang her könnte es ein Winterprojekt werden, ich plane jedoch noch dieses Jahr damit fertig zu werden und meine erste Runde im Neuschnee nehmen zu dürfen. Dank dieses Forums und der vielen nützlichen Beiträge konnte ich das in den vergangenen Jahren verpasste gut auffrischen. An dieser Stelle Danke an alle die dieses Forum am Leben erhalten. Auf einen regen Austausch und eine gute Hilfe bei evtl. anstehenden Fragen! :daumen:

Viele Grüße aus Kassel und einen schönen Start ins Wochenende,
Daniel
 
Zurück
Oben Unten