Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und zwar stehe ich vor folgendem Problem:
Beim meinem Dirt (NS Metropolis 2, 2012) war mal wieder eine generalüberholung fällig .Dabei ging mir Leider eine der Muttern, die das Laufrad am Rahmen halten sollen, verloren.Hab jz schon auf diversen Internetseiten nach solchen Muttern gesucht und auch einige probiert, allerdings gibt es immer wieder das Problem mit dem Zoll-Gewinde.Ich wollte wissen ob jmd von euch weiß wo man an solche Mutter kommt, vllt speziell für MTB. Danke im voraus!
Sry, ist mein erstes mal das ich mich in eim Forum nach Hilfe umschaue .
Es passt vom Gewinde nicht, da ich ein Zoll-Gewinde bräuchte, aber danke für den Link , un ja, sie passen nicht auf die nabe, beim durchmesser gibt es keine probleme
Ich kenne da auch nur 10mm oder 14mm. Sonst find mal raus, was du für eine Nabe hast und sieh zu, dass du von dem Hersteller eine Mutter bekommst. Ich kenne hier auch einen Eisenwarenladen, der zolliges Schrauben&Mutterzeug führt. Halt meist nur einfach verzinkt.