Hallo, ich bin kein Mädel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25. September 2003
Reaktionspunkte
1
Na alsoooooo Ihr Lieben.....!!!

ich muß festsstellen, daß wenn sich hier die Mädels vorstellen, staaarkes Interesse besteht ;) Über Tausend !! die hier ne " weibliche Neuvorstellung " gelesen haben :p Mal schauen wer sich für mich als neues, mänliches Mitglied interessiert...Ja, Ja ist ja schon klar. Die meisten Biker hier sind männlich :D

Ich versuche mich mal kurz vorzustellen:

Ich bin 38, verheiratet und habe einen Supisohn von 3 Jahre, der mir total viel Spaß macht. Meine Frau ist natürlich auch ein Herzblatt und ich möchte sie nie mehr hergeben :love: In meiner Freizeit fahre ich ziemlich regelmäßi Rad, meistens am Main lang, so zwischen einer bis drei Stunden. Eigentlich habe ich vor circa zweieinhalb Jahren mit dem Joggen so richtig extrem angefangen und hatte mir das Ziel gesetzt, wenigsten einmal den Frankfurtmarathon mit zu machen. Aber irgendwie wird nix draus wegen ständigen Achillessehnenproblemen, die ich habe. So kam ich zunächst erst mal eher frustriert zum Rad fahren.

Mittlerweile bin ich richtig heiß aufs Rad fahren geworden und versuche drei bis viermal die Woche zu touren:hüpf: :hüpf:

Bin auch richtig stolz, weil ich immerhin schon einen 29,7 er Schnitt bei 60 Km geschafft habe. Habe aber keine Ahnung ob das wirklich gut ist :confused:

Reicht das für eine Neuvorstellung ?? Fragt mich einfach.

Jedenfalls erhoffe ich mir von der Mitgliedschaft tolle Leute mit gleichem Interesse zu finden, mit denen ich vielleicht auch mal ne gemeinsame Tour machen kann. Falls Ihr also aus dem Raum Hanau kommt und auch gerne lange Strecken fahrt, könnt Ihr Euch ja mal melden wenn es Euch ähnlich geht. :lol:

Tschüssi Google ( "Google" weil ich über die Suchmaschine auf die tolle Page gestoßen bin)
 
hallo und herzlich willkommen. bin auch erst seit ein paar monaten hier, aber es ist doch ganz nett hier. wie schon verona sagte: da werden sie geholfen. erster tipp: nicht alles zu ernst nehmen, manchmal vergreifen sich hier einige im ton. aber normaler weise alles nett gemeint. und die meisten tipps sind doch ernst und sehr brauchbar.
also, viel spaß hier.
 
Original geschrieben von Google
...29,7 er Schnitt...

meine güte ne ... hattest nen rudel pitbull's hinter dir ? ... :lol:

mein "gemütlicher" schnitt beträgt 27 (siehe name :lol: )...kann auch problemlos nach oben gepushed werden ... aber hin in duisburg kannste eh kaum schneller fahren als 50 weil zuviel verkehr ist ...

viel spass im forum !

twentseven ....
 
Jau, dann ma auch dir ein HALLO! und viel Spaß hier!

Original geschrieben von Google
*snip*

Bin auch richtig stolz, weil ich immerhin schon einen 29,7 er Schnitt bei 60 Km geschafft habe. Habe aber keine Ahnung ob das wirklich gut ist :confused:

*snip*

Is schon sehr ok, wobei ich allerdings an sich der Meinung bin, das es beim Biken rein um Frequenzen geht: Herz- und Trittfrequenz!

Torsten
PS: Das die Mädels hier so gut ankommen, liegt wohl am unausgeglichenen Hormonpegel einiger Herren hier :p
 
Original geschrieben von Google
ich muß festsstellen, daß wenn sich hier die Mädels vorstellen, staaarkes Interesse besteht ;) Über Tausend !! die hier ne " weibliche Neuvorstellung " gelesen haben :p

...hilft mir aber doch grundsätzlich nicht weiter, wenn die Jungs die Neuvorstellung nur "lesen".... ;)
 
Hei Leute und Heiiiii Möhrchen,

finde ich irgendwie Klasse das man begrüßt wird...Fühlt man sich doch gleich wie zuhause. :)

das mit den unausgeglichenen Adrenalinspiegel verstehe ich nun gar nich.....Ich denk die radelnden Männer kriegen mit der Zeit alles abgedrückt....Halt Eunuchenmässig...Habe gedacht ich bin da eine Ausnahme..HÄ,Hä,Hä...lol:

Und 27 er könnte ich mich auch fast nennen wobei ich mich eher beim 26,5 er Schnitt dauerhaft wohl fühle. Na ja, jedenfalls habe ich mich kontinuierlich steigern können: Ich fahre bei uns ja am Main lang. Tolle lange asphaltierte Strecken. Da gibt’s einige Spaziergänger....ich glaub die springen immer höher und weiter...War nur ein Spaß......

Hei Koblenzer Möhrchen.......

Lese ich da Frust in Deinen Zeilen ?? :heul: Ich gebe ja zu, habe ja auch nur gelesen. Ei wenn ich nicht schon vergeben wäre hätte ich Dir glatt geantwortet. Upps habe ich ja schon. Aber ich gebe Dir Recht: Ein Phänomen. Ist doch wie in der Disco.....:confused:
 
Original geschrieben von Google
Hei Koblenzer Möhrchen.......
Lese ich da Frust in Deinen Zeilen ?? :heul: Ich gebe ja zu, habe ja auch nur gelesen. Ei wenn ich nicht schon vergeben wäre hätte ich Dir glatt geantwortet. Upps habe ich ja schon. Aber ich gebe Dir Recht: Ein Phänomen. Ist doch wie in der Disco.....:confused:

Frust höchstens weil ich seit drei Tagen erkältet im Bett liege... :(

Das mit der Disco ist schon ein passender Vergleich. Tausende von Jungs in diesem Forum beschweren sich, dass es sooo wenige bikende Frauen gibt...

Aber dann nur "lesen".... naja, mir solls egal sein...
...würde mich vielleicht grade angesichts meiner Schnupfen-Husten-Scheiß-Langeweile über paar nette PM´s freuen....

:D
 
Original geschrieben von Google
...Und 27 er könnte ich mich auch fast nennen ...

hey hey ... nix da!... 27er©®™ ist von brownart©®™ und wird nich darf nicht von anderen benutzt werden! urheberrechtsschutz

27er ©®™ :lol:
 
[...würde mich vielleicht grade angesichts meiner Schnupfen-Husten-Scheiß-Langeweile über paar nette PM´s freuen....

:D [/B][/QUOTE]


Hei Möhre,

you get mail. Natürlich rein fachlicher Natur...........Heute oder in Kürze.......


Grüße Google
 
Original geschrieben von 27er


hey hey ... nix da!... 27er©®™ ist von brownart©®™ und wird nich darf nicht von anderen benutzt werden! urheberrechtsschutz

27er ©®™ :lol:


Ruhiiiig, ganz ruhiiiiig.........

Dann halt 27,1 er :D


Grüße Google
 
oh man... jetzt muss man schon aufpassen wenn man mal wieder sagt "Frag Google!"


naja, trotzdem... Willkommen...!
 
Hey Seventeener,

eigentlich Schade das wir nicht mal ausloten können, wer da die Berechtigung zum Höheren hat.:mad:

Vielleicht kommst Du wider Erwarten mal in meine Nähe.......Dann denke an den potentiellen Copyrightklauer.......Wäre doch echt mal ne coole Sache !! :cool:

Also bis zu Deiner Apocalypse....:teufel: :teufel: :teufel:
 
... hehe ... denk dran ... 8kg rad ne ! :lol: :lol: :lol: ... laufleistung inner woche ca. 400km :lol: :lol: :lol: ...
 
Original geschrieben von 27er


.. aber hin in duisburg kannste eh kaum schneller fahren als 50 weil zuviel verkehr ist ...

twentseven ....


Jo, Jo 50....Klar. Hängste Dich an ne Kupplung He ? :D

8 Kg Rad ? Vorder- oder Hinterrad ? Un laufen Du ich in der Woche auch mehr.....

Spaß beiseite. Ich komme die Woche vielleicht mal auf die Hälfte Deiner Fahrleistung. Hut ab :bier:
 
hab im moment leider nicht genug zeit zum fahren ... und 50 sind normal ! ...

ja meine feile wiegt insgesamt 8kg ....
 
:( Mir ist langweilig !!:(

Im Forum ist kaum noch was los ( Der vor der Tür stehende Winter macht das Biken nachrangig !!??), meine Frau ist in Nürnberg und ich klopf hier ziemlich lustlos in die Tasten :(


Vergesst einfach was ich gerade schreibe.......:( War eigentlich nur mal so....
 
Original geschrieben von Google
:( Mir ist langweilig !!:(

Im Forum ist kaum noch was los ( Der vor der Tür stehende Winter macht das Biken nachrangig !!??), meine Frau ist in Nürnberg und ich klopf hier ziemlich lustlos in die Tasten :(


Vergesst einfach was ich gerade schreibe.......:( War eigentlich nur mal so....

du alter spammer :lol: :lol: :lol:
 
Ei so richtig hat mich Dein Beitrag jetzt auch nicht mehr erheitern können...:confused:

Trotzdem Danke für Dein Mitgefühl.

Ich glaube ich lege mich dann mal ins Bett. Morgen ist ein neuer Tag !!!!!

Ausgerechnet Montag :mad: :( :mad: :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten