Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Handschuhe als Verschleiß Teil ansehe und habe daher immer 5-6 par daheim weil ich keine gefunden habe die Länger als 3 Monate halten bei meiner Fahrweise
Davon ist mir das erste Paar beim ersten Tragen gleich aufgerissenIch habe bisher nur einen Handschuh gehabt, der wesentlich länger hält. Das ist der HIRZL GRIPPP.
Der ist aus Känguruhleder. Kostet zwar etwas mehr, dafür ist er aber von der Haltbarkeit unschlagbar. Und vom Tragekomfort bin ich auch begeistert.
klar. als erstes kommt die Funktion/Passform. Aber zwei Saisons finde ich enttäuschend, wenn man sieht, dass es durchaus besser geht.Handschuhe müssen bei mir bequem sein und passen, vor allem keine Reibstelle am Daumen verursachen. Gibt genug Modelle, die diese Kriterien nicht erfüllen, deswegen lege ich darauf Wert und mehrere Jahre Haltbarkeit sind mir nicht wichtig.
2 Saisons sind doch super, da ist das Zeug sowas von versifft oder mehrfach gewaschen. Irgendwann darfs schon mal was neues sein.
Über neue(re) Roeckl-Handschuhe habe ich sehr gemischte Meinungen gelesen.Ich würde bei Röckl schaun. Ich habe Winterhandschuhe von denen seit 4 Jahren im Einsatz (Rennrad und Mtb). Meine Endura Singletrack waren nach knapp über 1 Jahr kaputt und dass obwohl sie nur am Mtb genutzt werden.
Ich denke dabei natürlich blöderweise immer an den reinen Downhill-Einsatz. Jetzt im Alter werden die Handschuhe vielleicht länger halten.klar. als erstes kommt die Funktion/Passform. Aber zwei Saisons finde ich enttäuschend, wenn man sieht, dass es durchaus besser geht.
Roeckl Winterhandschuhe halten bei mir recht gut. Modelle aus leichtem Material, vor allem Kurzfinger-Handschuhe werden nach wenigen Monaten immer größer und passen dann einfach nicht mehr.Über neue(re) Roeckl-Handschuhe habe ich sehr gemischte Meinungen gelesen.
Mein Favorit ist zurzeit Endura Humvee Lite.Hat jemand vielleicht gute Erfahrungen über einen etwas längeren Nutzungszeitraum?