HAMBURG Harburger-Berge

• Ersteller Ersteller Cube_MTB_Biker
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leuts!!!
Kann mir jemand sagen ob im Großraum Hamburg ein Unternehmen Service für Rock Shox Gabeln macht?
Hab ne Lyrik U-Turn und die müsste mal durchgeschaut werden.
Grüße,

Matze

das war heute eine Ausdauer Runde, wie immer hat es mir viel Spass gemacht und ich hoffe die Rostocker (+Umgebung) hats gefallen.
Mani, ich hoffe wir sehen uns bald wieder in dem Wald!
Willy

P.S.: fährt jemand morgen (25.10) in dem Habes,

das war heute eine Ausdauer Runde, wie immer hat es mir viel Spass gemacht und ich hoffe die Rostocker (+Umgebung) hats gefallen.
Willy

Hi Willy,
ich überlege morgen zu fahren, das Wetter soll erst gegen Mittag regenfrei werden......
Liebe Grüsse
Putcho

Willy

@tracer & putcho & ???: noch mal herzlichen Dank fürs Guiden, war ne prima Runde, Gegeneinladung erfolgt :daumen:

hey jungs!
falls am samstag nicht regnen, könnten wir eine runde durch die habe´s unter die stollen nehmen!
11 uhr kärntner hütte!
hast la vista!
Willy

Mich hats tatsächlich nochmal so richtig erwischt! Fieber, Bronchitis, Krankgeschrieben!
Jetzt gibts Antibiotika statt biken, ich hätte es mir am Samstag verkneifen sollen.:heul:

Wünsche euch viel Spaß, bis demnächst mal!:daumen:

Manni

hey jungs...was ist mit morgen (31.10)!
wer ist dabei?
das wetter soll wie heute sein...niederschlag risiko 2%; sonne dauer 5std.!
ich werde morgen um 11uhr in der kärntner hütte starten!
nos vemos amigos!
willy

Moin Mädels:winken:

Nach überstandener Krankheit(Keine Ferkelgrippe:D:rolleyes:)wär ich sehr gern mal wieder dabei,aaaaber ich bin morgen in der HSH-Nordbank-Arena um den zukünftigen Deutschen Meister und Europaligasieger gewinnen zu sehen:D...somit überschneidet sichs leider!Vielleicht nächstes Woende bei adäquatem Wetter....

Euch viel Spaß&Happy Trails

Grüße

Nils:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück