HAMBURG Harburger-Berge

• Ersteller Ersteller Cube_MTB_Biker
  • Erstellt am Erstellt am
Hola Amigos(Das ist wohl das einzigste was ich auf spanisch hinkriege und verstehe..:rolleyes::D)

Ich muß irgendwas verkehrt machen,hab schon wieder die Schnodderseuche+Bronchitis,bzw.immernoch,hab wohl zu früh zu viel Gas gegeben:wut::ka:....man sollte ab und an auch mal auf sein Gefühl hören:rolleyes:!!
Mal schauen wann ich wieder fit bin,gehs auf jeden Fall diesmal lockerer an,da ich kein Bock hab auf ne Lungenentzündung oder H1N1...
Dank Lupine sind nun auch Nightrides kein Problem mehr für mich,muß nur noch die Gesundheit mitspielen!

Grüße

Nils:)

P.S.Hat sich ja richtig gelohnt letzten Samstag endlich mal wieder nach langer Zeit live ins Stadion zu gehen:mad::aufreg::wut:....naja,dafür waren die Karten"billig":mad:...

War ne richtig schöne Runde heute und auch wenn mir meine Beine mittlerweile sehr deutlich zu verstehen geben, dass ich mehr tun muss, hat es mir viel Spaß gemacht! :daumen:

Hab das Hauptfeld sogar noch gesehen, ich war kurz um die Ecke einkaufen, und als ich an der Hütte vorbeigefahren bin, wart ihr gerade am Einladen. Also seid ihr entweder keine großen Umwege mehr gefahren oder habt noch einen Endspurt eingelegt. ;)
Wo seid ihr denn noch lang? KS - PRS und zur Hütte?

Anbei die heutige Tour für Andre.

Anhänge

kleiner bericht über zehn kleine verrückte biker/ in:lol:.

zehn kleine biker die trafen sich im wald ( kärntner hütte),
der zehnte hatte nach dem start knieschmerzen,
da waren es nur noch neun. ( gute besserung uas_bikes )
neun kleine biker, die gingen weiter zum segelflugplatz auf tour,
der neunte verlor eine bremssattelschraube,
da waren es nur noch acht.
acht kleine biker die fuhren zum top oder flop trail,
das war so hart,
da waren es nur noch fünf.
fünf kleine biker, die kamen müde an, ein paar setzen sich in ins auto uns fuhren wieder heim.
und bis zum nächsten mal, da sind wir wieder zehn.

kärntner hütte: 11 uhr, samstag, 14.11.09 bei schönstem sonnenschein

hasta la proxima semana amigos (bis nächste woche)

willy:daumen:

kleiner bericht über zehn kleine verrückte biker/ in:lol:.

zehn kleine biker die trafen sich im wald ( kärntner hütte),
der zehnte hatte nach dem start knieschmerzen,
da waren es nur noch neun. ( gute besserung uas_bikes )
neun kleine biker, die gingen weiter zum segelflugplatz auf tour,
der neunte verlor eine bremssattelschraube,
da waren es nur noch acht.
acht kleine biker die fuhren zum top oder flop trail,
das war so hart,
da waren es nur noch fünf.
fünf kleine biker, die kamen müde an, ein paar setzen sich in ins auto uns fuhren wieder heim.
und bis zum nächsten mal, da sind wir wieder zehn.

kärntner hütte: 11 uhr, samstag, 14.11.09 bei schönstem sonnenschein

hasta la proxima semana amigos (bis nächste woche)

willy:daumen:

loel.gif

ich schließ mich den Optimisten an

Samstag wäre ich dabei, hab schon den Schlüssel eingesackt - muss nur noch das Wetter passen

@Thorsten:

wen Samstag flach fällt und Sonntag scheint die Sonne bin ich dabei ;)

regen wahrscheinlichkeit zur zeit für samstag zwischen 30-70%:(
also jungs und mädels, dann fangen wir ab jetzt die daumen:daumen: zu drücken damit es am wochenende nicht regnet oder wir beten wie die inkas an die liebe sonne damit sich endlich am wochenende blicken lässt:anbet:

Hallo,

kann man sich euer Runde am Samstag anschließen?

Gruß Kingpin

Kann man. :D

Du solltest etwas Fahrtechnik und vor allem Kondition mitbringen, die Runde ist nicht gerade langsam. Aber zur Not kann man ja irgendwann aussteigen (habe ich letzte Woche auch gemacht).

Wenn es morgen nicht regnet und ich rechtzeitig aus dem Bett falle, versuche ich morgen aufs neue, dranzubleiben. ;)

Zurück