hamburg I sfdw 2010

Tracer

Team: Pirate
Registriert
7. März 2002
Reaktionspunkte
88
hola amigos y amigas!

nach der alte tradition von harry (rabbit).
es wird mal wieder Zeit sich auf ein Bierchen zu treffen und sich gegenseitig auf die neue Saison Heiss zu machen oder einfach nur mal wieder über Bikes zu fachsimpeln!

termin: sa. 09.01.10
ort: bolero hamburg harburg
add: Neue Str. 24 / 21073 Hamburg
zeit: 19 uhr

nun bekundet mal alle euer interesse, damit wir wissen, wie groß der tisch sein muß, der zu reservieren ist.

hasta la vista amigos!
willy
 
hola amigos y amigas!

nach der alte tradition von harry (rabbit).
es wird mal wieder Zeit sich auf ein Bierchen zu treffen und sich gegenseitig auf die neue Saison Heiss zu machen oder einfach nur mal wieder über Bikes zu fachsimpeln!

termin: sa. 09.01.10
ort: bolero hamburg harburg
add: Neue Str. 24 / 21073 Hamburg
zeit: 19 uhr

nun bekundet mal alle euer interesse, damit wir wissen, wie groß der tisch sein muß, der zu reservieren ist.

hasta la vista amigos!
willy

Als wenn du Bier trinkst:D Trotzdem mal wieder nett.
Ich bin dabei. Silvi sicher auch.

Andre
 
Hola Willy, que tal?

Wenn wir einen Caipirinha zusammen trinken bin ich dabei. Und mit Andre musst Du mindestens ein Bier trinken.
Ich schätze, das wird lustig und eine schwere Aufgabe für Dich :lol:

Silvi
 
Hola Willy, que tal?

Wenn wir einen Caipirinha zusammen trinken bin ich dabei. Und mit Andre musst Du mindestens ein Bier trinken.
Ich schätze, das wird lustig und eine schwere Aufgabe für Dich :lol:

Silvi

MoinMoin:winken:

....:eek:..das will ich mir nicht entgehen lassen,das Bier trink ich mit...einer sitzt links der andere rechts und einer gegenüber,dann kann er das Bier nicht heimlich wegkippen;):D...

Grüße

Nils:)
 
so, ich rechne fest mit:
1.kiwi 8
2.silvi
3.sanz
4.shiver
5.john rico
6.stemmel
7.manni 1599
8.hoedsch
 
nach der alte tradition von harry (rabbit).
Ola!

Ich will mich ja nicht mit falschen Federn schmücken und daher klar stellen dass zumindest der Begriff sfdw nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Der kam von den Berlinern und wer hier im Forum mal danach sucht wird auch die "Auflösung" bekommen, wofür das steht ;-)

Da der Willy so nett war mich auf dieses Treffen hinzuweisen und ich mich durchaus freuen würde euch "Nasen" mal alle wiederzusehen werde ich mal versuchen vorbeizuschauen. Ich werde dann aber meinen Sohn mitbringen müssen da er an diesem Wochenende seinen "Wochenend-Papa" besucht.

Ich habe bei der Gelegenheit dann auch gleich mal mein Profilbild hier aktualisiert um euch nochmal in Erinnerung zu bringen auf welchem Bike ich mich in den letzten Jahren rumgetrieben habe.:p

Ich wünsch euch allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ich hoffe wir sehen uns dann im Januar mal wieder.

Gruß,
Harry
 
Moin Moin,
wir sind auch dabei...

14. Uta
15. Beppo

...schöne Weihnachten und einen netten Rutsch in Richting 2010....

Sodenn,
Beppo:daumen:
 
Sorry,
leider ist uns spontan etwas dazwischen gekommen...
Nr. 14 + 15 fehlen nachher.

Viel Spaß Euch allen :bier:
Bis denn
Beppo:daumen:
 
Zurück
Oben Unten