Handschuhe, Jacken, Hosen und Schuhe im Test: Die beste Bike-Bekleidung für den Herbst!

Handschuhe, Jacken, Hosen und Schuhe im Test: Die beste Bike-Bekleidung für den Herbst!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS9oZXJic3QtS29waWUtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Um das Biken in der eher ungemütlichen Jahreszeit so angenehm wie möglich zu machen und die Biker*innen warm und trocken zu halten, haben wir jede Menge Mountainbike-Bekleidung im Test unter die Lupe genommen – Grund genug, euch diesen Artikel aus 2020 erneut zum Herbst zu präsentieren. Über 25 Produkte und einen Einsteiger-Guide für schlechtes Wetter findet ihr in diesem Artikel!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Handschuhe, Jacken, Hosen und Schuhe im Test: Die beste Bike-Bekleidung für den Herbst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
23. Mai 2007
Punkte Reaktionen
783
Ort
Regensburg
Die Innensohle, die ich jetzt drin habe, ist von CURREX (Profil MED)... und macht wie schon gesagt einen großen Unterschied.
habe auch schon bei ein paar Schuhe die IP3 Solestar Einlage von Ergon verwendet. Macht wirklich einen großen Unterschied

bei den Fiveten Maltese Falcon und den Oneal (müssten Pinned sein) war der Schuh dann wesentlich definiert. Versteift aber auch

Bei meinen aktuellen Flat Schuhen (Specialized 2FO und Fiveten Freeride Pro) habe ich bisher nichts rein
 
Oben Unten