Hannover

Anzeige

Re: Hannover
Warum stehen lassen, damit geht die Abfahrt dann deutlich schmerzbefreiter :)

Fliegenpilze kann man übrigens essen, ja auch mehrmals ;) sie müssen nur entsprechend zubereitet werden.
 
Dann nimm am Sonntag alles mit, was Du dazu brauchst und dann darfst Du uns das mal mit Dir als Proband vorführen...
:cooking:

Das bedeutet nebenbei, dass Sonntag gefälligst gefahren wird :)
 
Servuz Leute,

passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber dreht sich auch um Hannover und um eine für mich wichtige Sache.
Ich suche eine kompetente Bikeschrauberwerkstatt/ Laden die wirklich Ahnung haben und auch auf Sonderwünsche reagieren und erfüllen.
Pedalritter schließt leider hier in Hannover und denen konnte ich wirklich alles anvertrauen, nun suche ich halt wen neues. Nun bitte nicht mit ATB, Koga oder gar BOC kommen ;).
Hat jemand nen Geheimtip? Es dreht sich bei mir um den Downhillbereich.

Vielen Dank und Grüße

der Nico
 
Burckhard - Das Rad&Roller Haus in der Podbi.
Dort befindet sich auch eine Werkstatt.

Ich jedenfalls war dort bereits mal und lasse diesmal die Tage die Schaltung einstellen.
Und was noch wichtig wäre, dort werde auch Versandräder angenommen, wo einige andere Läden sofort absagen würden. ;-)
 
Los Mädels, macht mal einen Plan fürs WE!
Samstag oder/und Sonntag eine schöne Deistertour mit vielen Trails und keinen Pannen!!
Wetter soll super werden mit über 15Grad und trocken

Treffen 11Uhr Waldkater

ca. 13Uhr Mittagspause Annaturm oder Nordmannsturm

Ich bin an beiden Tagen dabei
 
Na dann auf jeden Fall Sonntag um 11:00 Uhr. Barti und ich wollten erstmal wieder im Westen anfangen und dann nach Osten vorarbeiten, also aller Voraussicht nach Käsespätzleorgie am Nordmannsturm ;)
 
Burckhard - Das Rad&Roller Haus in der Podbi.
Dort befindet sich auch eine Werkstatt.

Ich jedenfalls war dort bereits mal und lasse diesmal die Tage die Schaltung einstellen.
Und was noch wichtig wäre, dort werde auch Versandräder angenommen, wo einige andere Läden sofort absagen würden. ;-)

Gibt's da so arge Probleme? Bei meinem örtlichen Fachmann scheint es egal zu sein, wo mein Rad herkommt.
 
Gibt's da so arge Probleme? Bei meinem örtlichen Fachmann scheint es egal zu sein, wo mein Rad herkommt.

Es gibt Läden die die sich dann 400€ Komplettbikes ausm Katalog oder diversen Supermärkten nicht annehmen außer man hat nur nen Platten.

Kennt/ hat niemand nen vertrauensvollen Bikeschrauberschuppen an der Hand wo ich mein Bike auch mal zum Service abgeben kann? Der sollte sich, wie schon erwähnt mit Fullys auskennen und generell Mountainbikes, Rohloff, Gates Antrieb usw.... :(

Gruß Nico
 
Hier ist ja was los, schön, dass Ihr alle mal wieder dabei seid :daumen:

Dann würde ich doch mal sagen die Bahnfahrer ab 10:33 Uhr HBF und dann treffen wir die Autofahrer gegen 11:00 Uhr am Parkplatz Waldkater.

Licht brauchen wir keins würde ich mutmaßen ;)

Tourverlauf wird am Parkplatz demokratisch beschlossen, Alex denkt bitte an Pfanne, Salz und Pfeffer für seine Fliegenpilze :cool:
 
Ich wollte heute gegen 11.00-12.00 Uhr mit dem Auto in den Deister und ein bisschen Trails fahren. Will jemand mit? Ich müsste um 15.30 Wieder in H sein
 
Ich freu mich schon wenn mein Bike fertig ist, dann werd ich mich den ein oder anderen Tag bestimmt mal einklinken, wenn niemand was dagegen hat :-) gibts eigentlich Bildchen von den Trüppchen die sich ab und an mal treffen?

Gruß

Nico
 
Zurück