Hannover

Fahre um ca. 17.15 Uhr bei mir los, dann einmal Benther Berg, einmal hoch, einmal runter, einmal rum und dann zurück. Also ca. 2 Stunden

Anzeige

Re: Hannover
Morgen früh jemand Bock mit in den Deister zu kommen.
Startzeit spätestens um 9
So das wir um 12 wieder zurück sind.

Moin zusammen,

bin hier neu und freue mich diesen Thread gefunden zu haben. :)

War heute 2 Std. am Benther Berg, bin hoch und runter gefahren, dann 1x drumrum und habe mindestens 5-7 Menschen gesehen.
Finde ich persönlich etwas mager, kam mir jedenfalls sehr einsam vor. ^^

Hoffentlich ist das nächstes mal anders. ;-)
Gruß, Rubik

Hey @ Alle!!!!
Kommt wer am Freitag mit auf ne Deisterrrunde??? 9:30 ab Hbf zum Ü 30 und mal den neuen Ladies only bestaunen??? Alleine ist immer so unmotivierend und bringt einem Fahrtechnisch nixx💩👎

Grüsse M

hey langsam, ich bin erst seit Montag Hannoveraner.
Aegi?
Wie wäre es mit spätem Nachmittag - so 17 Uhr? Oder was passt bei dir am besten?

moin,

bald isses wieder soweit und ich bin glücklicher besitzer eines bikes,da mir meins ja geklaut wurde :heul:. es wurd auch langsam ma wieder zeit...denke so ende nächster woche bzw die woche drauf isses fertig!!
ich würde mich freuen wenn sich dann ab und an ma leute finden die lust haben ein wenig an meiner grundlage zu arbeiten, bin seid ca 2 monaten netmehr gefahren und habe dadurch ein wenig an kondition abgebaut...muss ein wenig was aufholen dann... damit, wenn ich dann ab dem 1.10, wo ich dann in hannover wohne noch ein paar schöne touren mit euch fahren kann. vielleicht finden sich ja leute die auch noch an der grundlage arbeiten müssen, was ich zu der zeit eher bezweifel, aber man weis ja nie. werde euch auf dem laufenden halten und mich früher oder später wieder mehr hier melden um leute zu suchen für touren. bis dahin wünsch ich euch noch viel spaß

mfg
ollewa

Ja ma abwarten ob sich Leute finden.

Wird erstmal wieder nen hardtail, da ich damit auch durch die City zur abeit fahren werde. Anfang nächsten Jahres kommt dann was gescheiteres für schöne Abfahrten :) aber werd das Bike genau so wenig schönen wie mein letztes hardtail, also freu ich schon dieses Jahr nochmal in deister zu fahren und so!

MfG ollewa

Zurück