Hardtail Rahmen oder komplett ab 20"

Hallo MTBler,

suche ein Hardtail Rahmen oder auch Komplettbike für mich, 1,85m und SL 92cm, als Zweitrad neben meinem RR.
Bin im Flohmarkt leider nur bedingt fündig geworden.
Preislich gedenke ich maximal 1000€ auszugeben, bietet aber zum Vergleich auch gerne teurere Räder an.
Aussattung sollte mindestens LX sein, Bremsen müssen nicht Disc und gerne nehme ich auch Pedale mit ab.

Ich freue mich auf eure Angebote und schmeiße gleichzeitig ein Hallo in dieses Forum, komme von Rennrad-News.de ;-) und wohne in der Nähe von Hildesheim. 18 Jahre, Schüler.

Mit sportlichem Gruß, Christopher

hi grüße dich ich hätte ein Hardtail Rahmen modell 2006 Univega alpina ht 570 normale Gebrauchspurren habe mir ein fully geholt
auf wunsch mit passenden laufräder mit Xt naben und satelstüze ritchey pro v2 mach mir einfach guten angebot oder tausche gegen gute scheibenbremsen

Hallo,

habe ein Stumpjumper HT von 2004 zu verkaufen:
Rahmen blau, 21 Zoll
Gabel: Fox Float 80 RL
XT und LX Komponenten
nur 2000 km Laufleistung
sehr guter Zustand
Preis 720 Euro VB

Schönen Gruß
Neron

könnte dir ein cannondale caffeine f4 2007 im orig. zustand anbieten!
mit rechnung und garantie!
rad ist im top zustand!
€ 750,--

lg

olaf

Hallo MTBler,

suche ein Hardtail Rahmen oder auch Komplettbike für mich, 1,85m und SL 92cm, als Zweitrad neben meinem RR.
Bin im Flohmarkt leider nur bedingt fündig geworden.
Preislich gedenke ich maximal 1000€ auszugeben, bietet aber zum Vergleich auch gerne teurere Räder an.
Aussattung sollte mindestens LX sein, Bremsen müssen nicht Disc und gerne nehme ich auch Pedale mit ab.

Ich freue mich auf eure Angebote und schmeiße gleichzeitig ein Hallo in dieses Forum, komme von Rennrad-News.de ;-) und wohne in der Nähe von Hildesheim. 18 Jahre, Schüler.

Mit sportlichem Gruß, Christopher

Zurück