Harzer MTB Cup 2009 + 2010

hy!!
das mit braunlage wäre schaaade. da sind mein teamkollege und ich in duisburg am start.

gruss manuel.

Tja, es wird wohl immer Terminüberschneidungen geben, da muss man seine Prioritäten setzen....:)

@Markus: Biesenrode war meines Wissens abgehakt, evt. gibt es noch ein Rennen im Südharz das dazu kommt im Juni...aber das ist noch lang nicht raus, ab ende November sind alle Termine fest.
 
So, hier noch mal alle Termine:
Bad Harzburg 25.04.10
Altenau: 30.05.10 (29.05. CC- und Kids Cup)
Clausthal: 06.06.10
Braunlage: 07.08.10
Schierke: 28.08.10
 
moin,
ich möchte 2010 mal wieder etwas mehr mitmischen - also ich will die komplette serie bestreiten.
eigentlich kann man sich schon für bad harzburg, altenau und clausthal z. anmelden können - auf deren homepage ist das aber nciht möglich.

markus
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
ich möchte 2010 mal wieder etwas mehr mitmischen - also ich will die komplette serie bestreiten.
eigentlich kann man sich schon für bad harzburg, altenau und clausthal z. anmelden können - auf deren homepage ist das aber nciht möglich.

markus

Nee, geht auch noch nicht. Ab mitte Januar wirds möglich sein, zumindest kann ich das für Altenau sagen....
 
moin,
kann man sich nach der anmeldung (bet. altenau) für eine andere runde entscheiden? mein teamkollege hat aich bei der anmeldung vertan.

wer von euch fährt die komplette serie ???

Markus
 
moin,
kann man sich nach der anmeldung (bet. altenau) für eine andere runde entscheiden? mein teamkollege hat aich bei der anmeldung vertan.

wer von euch fährt die komplette serie ???

Markus
Man kann sich nicht wärend dem Rennen entscheiden, am besten eine Mail mit allen Daten an mich und ich ändere das...
 
bis spätestens wann kann man sich noch umentscheiden?

Das sollte jetzt keine Aufforderung sein sich erstmal anzumelden um sich dann kurz vorher doch noch umzuentscheiden. Wenn Ihr Euch nicht sicher seit welche Strecke Ihr fahren wollt, habt Ihr die Möglichkeit bis eine Woche vorher zu Warten, am 21. Mai 2010 ist der Meldeschluß.

Das Angebot mit der Mail bezog sich auf die versehendlich falsche Anmeldung.
 
ist ja auch versehendlich passiet, frage - ob wir nun beide langdistanz oder beide mittel fahren. kann man jetzt nocht nicht wirklich sagen. geplant war mittel, leistungs kann sich ja shcnell ändern.
 
Guten Tag,
am Samstag 03.04.2010 findet um 13.30 Uhr eine Streckenbesichtigung statt.
Start ist am Sportpark in Bad Harzburg. :daumen:
Die Strecke ist auch schon fast Schnee frei :D
Bis dahin
 
Guten Tag,
am Samstag 03.04.2010 findet um 13.30 Uhr eine Streckenbesichtigung statt.
Start ist am Sportpark in Bad Harzburg. :daumen:
Die Strecke ist auch schon fast Schnee frei :D
Bis dahin

das wolt eich schon länger mal frage, wie die verhältnisse gerde da sind! so lange ist es ja ncht mehr, vor ein paar wochen dachte ich noch, harzburg würde ausfallen - der ganze viele schnee! gibt es ein gps track zur rennstrecke?
 
Zurück
Oben Unten