dafür wird das Gecko umso geiler....Ein Genesis da bin ich natürlich dabei .Ich ärgere mich noch heute das ich mein Longi verkauft habe.
![]()
Viel Spaß beim Aufbau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dafür wird das Gecko umso geiler....Ein Genesis da bin ich natürlich dabei .Ich ärgere mich noch heute das ich mein Longi verkauft habe.
![]()
Viel Spaß beim Aufbau
29+hab ich nur den Knard auf einer Blunt 35 - sonst bin ich da absolut unerfahrenNein leider nein noch nicht selber ausprobiert aber gelesen, der Dirt Winzard baut auch nicht so breit.
Hier kannst Du auch dich mal durchlesen https://www.mtb-news.de/forum/t/29-vs-29er-mit-breiter-felge-und-2-5er-reifen.692235/page-4. Ich glaube @Rommos hat schon einiges ausprobiert vielleicht kann der Dir auch ein paar Tipps geben.

Ja dann lag ich ja nicht so falsch mit der 35mm Felge29+hab ich nur den Knard auf einer Blunt 35 - sonst bin ich da absolut unerfahren![]()
. Sonst sieht es mau aus mit 2,6 auf 29. Dann wohl eher in die Richtung 2,8 auf 27,5.

Was'n das für'n Reifen?
D.h. Du bauste es noch einmal auseinander und dokumentierst es ordentlich?![]()
hier schon mal ein Teaser von der anderen Seite, bevor die Schaltung drankam: