Hausbesuch bei Zerode Bikes: Völlig andere Bikes

Vollständige Seite anschauen…
Erfrischend anders und mal wieder ein Unternehmen, das von einer Person zu 100% getrieben wird mit einem 100% einmaligen Produkt - super spannend!

Und das Video ist auch mal wirklich geil!

 
@Speziazlizt Genau deshalb habe ich es so eingebettet, damit es endlich mal sichtbar ist. Hatte schon gesehen, dass zwei vor mir den Link hatten

Wie funktioniert das? Oben beim Erstellen eines Beitrags (im Forum) auf das Video-Symbol klicken, lesen, welche Plattformen unterstützt werden, URL einer der Plattformen einfügen und ab gehts.
 

Danke für den hilfreichen Tipp - ich gehe aber davon aus, wenn ich einen nicht eingebetteten Link poste, dass der Klick darauf keine unlösbare Aufgabe darstellt.
 
Klar geht das. Ist so aber doch viel bequemer - gerade auf dem Handy @lister_yu
Als bei Tapatalk sehe ich keine eingebetteten Videos, da ist mir ein Link deutlich lieber

...@Tobias eben deswegen
und noch eine Anmerkung - in Chrome crashen eure eingebetteten Videos wenn man in der Wiedergabeleiste mit der Maus das Video vor- oder zurück spult (Fischi's Ghost Video). Wäre super ihr fixen könntet - im Microsoft Explorer läuft's
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen