Hausstrecke part 2 - need some help

Hey!!

Wir sind grad dabei eine zweite line auf die Beine zu Stellen - haben auch schon angefangen und sind fleißig dabei.
Allerdings gehts zu zweit sehr langsam vorran .... :(

Darum suchen wir paar Jungs die vielleicht lust haben bischen zu buddeln... ganz locker und entspannt.....
Arbeitsgerät ist auch schon vor ort - es könnte also direkt losgehen :D

Also Jungs - ran an die Schaufeln :D

gehts um die 7 hügel?
falls ja, wäre eine zweite line sehr sinnvoll.
sollte es irgendwann mal wieder ordentlich schütten (geschüttet haben),
müsste man sodenn nochmal einen aufruf zu einer konzertierten aktion starten. aktuell zu buddeln macht wenig sinn.

wenn ihr schon fertig seid, vergesst diesen post, war seid 1,5 wochen nicht mehr da :)

pete.plt schrieb:
gehts um die 7 hügel?
falls ja, wäre eine zweite line sehr sinnvoll.
sollte es irgendwann mal wieder ordentlich schütten (geschüttet haben),
müsste man sodenn nochmal einen aufruf zu einer konzertierten aktion starten. aktuell zu buddeln macht wenig sinn.

wenn ihr schon fertig seid, vergesst diesen post, war seid 1,5 wochen nicht mehr da :)

Hey Ho!

Ne ne es geht nicht um die 7Hügel - haben eine eigene FR Strecke und wollen da jetzt noch ne zweite Line :) baun
Die eine reicht nicht mehr - brauchen noch mehr Platz zum Spielen :D

Also wer Lust hat kann schwitzen kommen.....

Bikegirl schrieb:
Hey Ho!

Ne ne es geht nicht um die 7Hügel - haben eine eigene FR Strecke und wollen da jetzt noch ne zweite Line :) baun
Die eine reicht nicht mehr - brauchen noch mehr Platz zum Spielen :D

Also wer Lust hat kann schwitzen kommen.....

hört sich gut an,
ungefähre himmelsrichtung und entfernung von der innenstadt?
wenns nicht am adw ist komm ich zum schwitzen gern mal vorbei...

pete.plt schrieb:
hört sich gut an,
ungefähre himmelsrichtung und entfernung von der innenstadt?
wenns nicht am adw ist komm ich zum schwitzen gern mal vorbei...

Gerresheim .... Bei uns können wir direkt in den Wald rein - Berg hochschieben und schon fast biste da .... :)
Sag mal bescheid - bei dem Wetter sind wir etwas faul geworden :rolleyes:

Bikegirl schrieb:
Gerresheim .... Bei uns können wir direkt in den Wald rein - Berg hochschieben und schon fast biste da .... :)
Sag mal bescheid - bei dem Wetter sind wir etwas faul geworden :rolleyes:

gerresheim ist cool,
falls ihr am wochenende ( soll ja etwas kühler werden :frostig:) buddelt,
dann schreib doch bitte ne pn wann und wo genau,
dann komm ich mal an den start, wenns zeitlich passt

Leute, Eure ewige Buddelei in der Rinne hat mich vor einigen Wochen zwei Finger ne Brille und nen Helm gekostet, aber das nur am Rande. Der Spot befindet sich in einem NATURSCHUTZGEBIET und ist so wie er ist, nur geduldet (so wie alle anderen auch).
Wir hatten dort bereits im letzten Jahr unliebsamen Kontakt mit dem Fortsamt und haben zugesagt, alle "Baumaßnahmen" einzustellen. Von daher würde ich mir einen anderen Spot zum Bauen suchen.

In diesen Sinne, Köpfchen einschalten und Augen auf.

Nein es ist nicht die Rinne .... aber schön das wieder alle wissen was gemeint ist.

@Racing Erich
Das Köpfchen einschalten und Augen auf kann ich dann wohl auch nur zurück geben ....
Ich guck mir die Strecken vorher immer an bevor ich irgendwo fahren ... auch wenns "meine" Hausstrecke ist!!
Irgendwas liegt nämlich immer rum oder so ... und dann weiß ich auch was mich erwartet !!

Bikegirl schrieb:
Nein es ist nicht die Rinne .... aber schön das wieder alle wissen was gemeint ist.

@Racing Erich
Das Köpfchen einschalten und Augen auf kann ich dann wohl auch nur zurück geben ....
Ich guck mir die Strecken vorher immer an bevor ich irgendwo fahren ... auch wenns "meine" Hausstrecke ist!!
Irgendwas liegt nämlich immer rum oder so ... und dann weiß ich auch was mich erwartet !!

....schön, dass es sich nicht um die Rinne handelt. Denn auf diese bezog sich ..."Köpfchen einschalten" vor allen vor dem Hintergrund, dass die Rinne sehr stark im Fokus des Forstamtes steht.
"Augen auf" bezog sich mehr auf die Suche nach nem neuen Spot :daumen:. Bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich Dir viel Erfolg beim Bau wünsche...auf das der Spot lange bestehen bleibt. :i2:

BTW: Ich sehe mir "jeden" Spot an bevor ich ihn befahre. Vor allen dingen, weil dort gerne mal Bäume, Negelbretter, etc. abgelegt werden. In Fall der Rinne, war der erste Kicker anders geshaped als zuvor. Beim Besichtigen fiel das nicht aus....beim Rocken schon.....Ergebnis ist ja bekannt.

Ride-on

So der erste Kicker ist jetzt auch behinderten gerecht ... man kann ihn jetzt auch befahren - und muß nicht mehr nur springen :o

Und wer sich überschätzt kann sich hinterher auch nich beschweren wenn was kaput geht!!!

Außerdem kann ja jeder selber die Schaufel in die Hand nehmen wenn ihm was nicht paßt, ist ja öftentlich!! Uns bringt sie fun und deswegen sind wir öfters dort.

Die Strecke fetzt jetzt richtig wo es so schön trocken ist !!
Viel Spaß allen die sie auch kennen! :)

Viel Spaß allen die sie auch kennen! :)[/QUOTE]

Nabend,

kenne die Strecke leider noch nicht, :heul: werde beim buddeln dabei sein, neue Strecken sind immer gut.:daumen:

Aber wann wolltest du den loslegen ?

Gruß Andreas

Telefonmann schrieb:
Viel Spaß allen die sie auch kennen! :)

Nabend,

kenne die Strecke leider noch nicht, :heul: werde beim buddeln dabei sein, neue Strecken sind immer gut.:daumen:

Aber wann wolltest du den loslegen ?

Gruß Andreas

Hey!!
Haben die alte nur bischen sauber gemacht und so das auch jeder drüber kommt .....
Wenn wir wieder an die neuen gehen sag ich auf jeden Fall bescheid:)
Is grad bischen streßig bei uns, aber es kann nich mehr lange dauern :daumen:

LG

Bikegirl schrieb:
Hey!!
Haben die alte nur bischen sauber gemacht und so das auch jeder drüber kommt .....
Wenn wir wieder an die neuen gehen sag ich auf jeden Fall bescheid:)
Is grad bischen streßig bei uns, aber es kann nich mehr lange dauern :daumen:

LG

Yep, super geworden!!!! :daumen:
Hatte schon den Klappi eingesteckt,
aber da wart ihr ja schneller :)
Sogar das Löchlein ist verschwunden :cool:
Da konnte gestern sogar unser kleinster Mitstreiter
sauber drüberbügeln.

Ride On!

hallo zusammen !!

wollt eigentlich nur mal wissen wo der Spot ist, hab eben nur was von Gerresheim gelesen. Habt ihr vielleicht ne Straße die ich in die Navi eingeben kann? ist das der Grafenberger Wald? Komm aus Krefeld..
Also wenn ihr noch ein paar Muckis und nen Spaten braucht:))
Danke schonmal

S.F. schrieb:
Yep, super geworden!!!! :daumen:
Hatte schon den Klappi eingesteckt,
aber da wart ihr ja schneller :)
Sogar das Löchlein ist verschwunden :cool:
Da konnte gestern sogar unser kleinster Mitstreiter
sauber drüberbügeln.

Ride On!

Hey!!

Habt ihr schon gesehen das das Loch wieder da ist .... keine Ahnung wer sich die Mühe macht alles wieder aufzuwühlen :mad:

Es ist echt nicht zu glauben.... wer da immer seine Finger im spiel hat. So Sinnlos - immer alles kaput zu machen!

Bikegirl schrieb:
Hey!!

Habt ihr schon gesehen das das Loch wieder da ist .... keine Ahnung wer sich die Mühe macht alles wieder aufzuwühlen :mad:

Es ist echt nicht zu glauben.... wer da immer seine Finger im spiel hat. So Sinnlos - immer alles kaput zu machen!

Hallo Bikegirl,

irgendwelche angeheuerten Idioten:mad: :mad: müssen immer bäume in den Weg legen oder Löcher buddeln.:mad: :mad:
Sowas kann tödlich sein.

Wann wolltet ihr buddeln ?

Zurück