Hab mal ne Frage bezüglich der Einstellung der Hayes HFX-9 HD. Ich kann nirgendwo irgendeine Einstellschraube finden. Die vordere hab ich schon so etwa hinbekommen. Aber die hinderen Bremsbacken schleifen beide an der Scheibe. Könnt ihr mir helfen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup, das ist EINE Möglichkeit zum zentrieren des Bremssattels ... so wirds ja auch von HAYES empfohlen. Geht auch sehr gut auf die Weise (hab ich auch beim 1. Mal so gemacht), aber das klappt leider nicht immer (vorallem u.A. bei einseitig hängenden Kolben). In dem Fall muss man ihn dann halt per Hand ausrichten.paule_p2 schrieb:oder so:
schrauben an der besfestigung von bremse zu adapter auf. bremse zeihen zu schrauben und sie sollte nicht mehr schleifen!![]()
Cartman* schrieb:wieso stellt ihr euch so dumm an?
bremssattel locker schrauben bremse gezogen halten und die schrauben wieder anziehen!so zentriert er sich selbst!