Nabend!
Ich habe ein Problem mit meiner hinteren Hayes FH (6") von 2001! Und zwar waren wir letzen Samstag in Aachen fahrn und haben halt ne minisession gemacht... mitten im manualen hatte die Bremse nen totalausfall! Soll heissen, beisst kein stück mehr, ich bremse ohne bremse mehr
Echt, so krass! Naja, halt zuerst scheibe gereinigt, beläge gereinigt und ausgeflämmt etc, aber nichts... dahcte zuerst, es sei halt bsichen öl oder sowas auf die scheibe / Beläge gekommen... aber pustekuchen! Nen Druckpunkt hatte sie noch, daher könnte eigentlich keine Luft drinne sein... trotzdem habe ich sie gestern komplett mit nagelneuem Dot befüllt, bischen luft kam auch raus, aber kein stück besser, auch nicht schlechter, genau das selbe wie vorher.... wer weiss was da los ist? Weiss nicht mehr weiter!!!
Danke!
Basti
Ich habe ein Problem mit meiner hinteren Hayes FH (6") von 2001! Und zwar waren wir letzen Samstag in Aachen fahrn und haben halt ne minisession gemacht... mitten im manualen hatte die Bremse nen totalausfall! Soll heissen, beisst kein stück mehr, ich bremse ohne bremse mehr

Danke!
Basti