Heftiger Sturz im WM-Finale: Gee Atherton ist hart im Nehmen [Video]

Nach dem Abflug muss man erstmal wieder aufstehen: Gee Atherton kam am vergangenen Sonntag mit reichlich Verspätung ins Ziel, seine Helmkamera zeigt nun warum: Gee crasht heftig, steht wieder auf, aber muss sich erstmal sammeln und fährt trotz Sturz noch das Rennen zuende. Heftiger Sturz ab 2:30 im Video.


→ Den vollständigen Artikel "Heftiger Sturz im WM-Finale: Gee Atherton ist hart im Nehmen [Video]" im Newsbereich lesen


 
Der rollt da unter Schmerzen und Enttäuschung schneller runter als es sich wohl die meisten von uns zutrauen würden... Schon ein harter Hund.
 
"Schade", dass es keine Aufnahme vom Streckenrand gibt. Nicht, weil ich gerne Unfälle sehe aber so könnte man vielleicht besser erkennen, was zum Sturz geführt hat. Es ist ja vielleicht dieser Stein dort aber das bleibt eine Vermutung. Und die Stelle ist schon recht ungewöhnlich und war kein Unfallschwerpunkt wie z.B. die "Carnage" Kurve.
Ich hoffe, nächste Saison läuft es wieder besser für Gee. Er war zwar konstant gut, blieb aber sicher hinter seinen Erwartungen zurück.
 
Ich wäre liegen geblieben....... und dann zu Fuß weiter. Aber ich bin auch ne alte Socke. Sieht so aus als wenn die Gabel gestaucht wurde und durch den kompletten Federweg gerauscht ist. Irgend nen blödes "Schlagloch" im Gelände. In der Übertragung habe ich mich jedenfalls gewundert das er ausgerechnet da eingekratert ist. Wie schnell ist man da? 45-50 Km/h.
 
Gee "fliegt" schon wieder die "Hardline" runter. Eine Stelle lässt er aus - wohl da, wo Dan Atherton diese Woche zu weit geflogen ist...

...muss das Video wohl noch ein drittes Mal anschauen, geil* Strecke :)

 
Zurück
Oben Unten