FuzzyLogic
quick'n'dirty
manic schrieb:WAS? Ich bin entsetzt. Wie osll ich denn da über ne Runde kommen?![]()
Powerbar "Nicotin".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manic schrieb:WAS? Ich bin entsetzt. Wie osll ich denn da über ne Runde kommen?![]()
FuzzyLogic schrieb:Powerbar "Nicotin".
Altitude schrieb:Übrigens: auf der Strecke gilt absolutes Rauchverbot!!!!
![]()
Steinhummer schrieb:Kein Problem, ich rauche eh nur am Bierstand
@ menis: Na Süße, darf ich dir ein Rothaus on the rocks ausgeben?![]()
St.

HoHo schrieb:Oh Gott Itz dann haben wir ein Problem![]()
HoHo
oder gar

itz schrieb:Oh ja Holger haben wir und das ist nicht zumoder gar
![]()
Ich werde mich dafür einsetzen mitten im Sandkasten ein Rauchereck einzurichten! So richtig mit Aschenbechern, Feuerlöscher und Absperrung!
Cheers Chris, ja ja ich weiss dass ich süchtig bin![]()

Steinhummer schrieb:PS: Da hier ja nix ernst ist, glaub ich immer noch an nen Scherz. Denn vor und nach em Rennen nicht rauchen geht ja mal gar nicht!
Steinhummer schrieb:Denn vor und nach em Rennen nicht rauchen geht ja mal gar nicht!

Altitude schrieb:dies ist leider kein Scherz!!
Ok, wir brauchen Regentänzer! Sind native americans anwesend? Oder kommt jemand mit nem Löschflugzeug? Oder wie wärs, wenn wir die Bar im Lkw aufbauen?FuzzyLogic schrieb:Da wird bestimmt nur die Forderung irgendwelcher Fitfocker erfuellt, die nicht wollen, dass das Passivrauchen ihre Rundenzeit drueckt.![]()
Geht das Spalten schon wieder los...

manic schrieb:Ach ja, wenn es nur ums Bauxit-tossen geht, hätte ich da noch nen Indian Team-Rahmen, der gerissen ist am Sattelrohr.
Soll ich den mitbringen?![]()

Altitude schrieb:...hab mir extra ne Kiste Zigarren für die WM gekauft...

SpecialAgent schrieb:@eosfan: Wenn es so weiter geht wie heute, dann haben wir wohl kein Problem damit. In Berlin/brandenburg hats die Nacht über geregnet und die Sonne traut sich immernoch net raus...
undSteinhummer schrieb:@ menis: Na Süße, darf ich dir ein Rothaus on the rocks ausgeben?
also gut - da du scheinbar auch sehr auf tanzen stehst, geht das mit dem rothaus in ordnung. aber eines soll klar sein: ich bin nicht käuflich und da ich derartig viele angebote für dates per pm bekommen habe, geht es immer schön der reihe nach... menisSteinhummer schrieb:Hab mir heut Nacht die Sohlen von den Mokassins getanzt