HEILIGE SCHElSSE - es geht bald los ...

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
*marktschreiermodusan*

GROßE STEINE, KLEINE STEINE, KIESELSTEINE ZU TOLLEN PREISEN!!!!

*marktschreiermodusaus*

Altitude schrieb:
Übrigens: auf der Strecke gilt absolutes Rauchverbot!!!!
nosmoking.gif

Kein Problem, ich rauche eh nur am Bierstand

@ menis: Na Süße, darf ich dir ein Rothaus on the rocks ausgeben? :cool:

St.

HoHo schrieb:
Oh Gott Itz dann haben wir ein Problem :D

HoHo

Oh ja Holger haben wir und das ist nicht zum :D oder gar :lol:

Ich werde mich dafür einsetzen mitten im Sandkasten ein Rauchereck einzurichten! So richtig mit Aschenbechern, Feuerlöscher und Absperrung!

Cheers Chris, ja ja ich weiss dass ich süchtig bin :rolleyes:

itz schrieb:
Oh ja Holger haben wir und das ist nicht zum :D oder gar :lol:

Ich werde mich dafür einsetzen mitten im Sandkasten ein Rauchereck einzurichten! So richtig mit Aschenbechern, Feuerlöscher und Absperrung!

Cheers Chris, ja ja ich weiss dass ich süchtig bin :rolleyes:

Des können wir schon machen...aber Du bist doch als Streckenposten im Wald eingeteilt... :D

Oder bedeutet Rauchverbot auf der Strecke, dass man zum quarzen bitteschön das (knochentrockene) Buschwerk neben der Strecke aufsuchen soll?

Ergebenst verwirrt,

St.

PS: Da hier ja nix ernst ist, glaub ich immer noch an nen Scherz. Denn vor und nach em Rennen nicht rauchen geht ja mal gar nicht!

Steinhummer schrieb:
PS: Da hier ja nix ernst ist, glaub ich immer noch an nen Scherz. Denn vor und nach em Rennen nicht rauchen geht ja mal gar nicht!

Hi Hummer...

dies ist leider kein Scherz!!

In Brandenburg herscht Gefahrenstufe 4 in Sachen Waldbrandgefahr!

Somit ist auf, um und über der Rennstrecke das Rauchen verboten!

Auch für mich...hab mir extra ne Kiste Zigarren für die WM gekauft...

Steinhummer schrieb:
Denn vor und nach em Rennen nicht rauchen geht ja mal gar nicht!

Vor (habe bisher nix von Rauchverbot im Bus gelesen) und nach dem Rennen darsft du ja auch rauchen. Nur waehrenddessen nicht. Da wird bestimmt nur die Forderung irgendwelcher Fitfocker erfuellt, die nicht wollen, dass das Passivrauchen ihre Rundenzeit drueckt. :D

Na ja, weisst Du was für ein Stress das ist. Ist ja nicht grade ein Kindergeburtstag.

Ud ich hatte mich shcon auf nen Abend an der Puma-Jamaica-Bar gefreut. :(

Ach ja, wenn es nur ums Bauxit-tossen geht, hätte ich da noch nen Indian Team-Rahmen, der gerissen ist am Sattelrohr.

Soll ich den mitbringen? :D

manic schrieb:
Ach ja, wenn es nur ums Bauxit-tossen geht, hätte ich da noch nen Indian Team-Rahmen, der gerissen ist am Sattelrohr.

Soll ich den mitbringen? :D

Nein, da sind wir sehr Markentreu - bei uns fliegt nur MADE IN USA!

Übrigens ist die Sache mit dem RAVEN garnicht sooo aus der Luft gegriffen ... lasst Euch überraschen!

:D

Rauchen an der Rennstrecke kann derzeit richtig teuer werden und das mit Recht:

Auszüge aus dem Waldgesetz des Landes Brandenburg

§ 23 Umgang mit Feuer
Im Wald oder in einem Abstand von weniger als 50 Meter vom Waldrand ist außerhalb einer von den Forstbehörden errichteten oder genehmigten Feuerstelle das Anzünden oder Unterhalten eines Feuers oder der Umgang mit brennenden oder glimmenden Gegenständen sowie das Rauchen verboten.

§ 37 Ordnungswidrigkeiten
Ordnungswidrig handelt, wer vorsätzlich oder fahrlässig den Vorschriften des § 23 zuwiderhandelt. Diese Ordnungswidrigkeiten können mit einer Geldbuße bis zu 20.000 Euro geahndet werden.

Wie ist das eigentlich mit dem Rennen, das führt doch auch durch den Wald. Ich habe folgende Hinweise gefunden:

Gefährdungsstufe 4 - hohe Gefahr
Schweißarbeiten sind generell verboten. Ausnahmen gelten nur für Bahngleise und den Bahnbetrieb. Öffentliche Wege und Straßen, die durch Wälder führen, dürfen nicht verlassen werden. Parkplätze in Wäldern und ähnliches können für Besucher gesperrt werden.

Gefährdungsstufe 5 - sehr hohe Gefahr
Das Betreten des Waldes ist verboten. Ausnahmen gelten für Besitzer, die notwendige Arbeiten durchführen. Das Parken an Waldparkplätzen ist verboten. Die zuständige Verwaltungsbehörde hat für eine Kennzeichnung zu sorgen.

http://www.welt.de/data/2003/08/07/149018.html

Nicht dass das am Ende noch Probleme gibt.

Anyway, ich freu' mich auf das Wochenende!

@eosfan: Wenn es so weiter geht wie heute, dann haben wir wohl kein Problem damit. In Berlin/brandenburg hats die Nacht über geregnet und die Sonne traut sich immernoch net raus...

Steinhummer schrieb:
@ menis: Na Süße, darf ich dir ein Rothaus on the rocks ausgeben?
und
Steinhummer schrieb:
Hab mir heut Nacht die Sohlen von den Mokassins getanzt
also gut - da du scheinbar auch sehr auf tanzen stehst, geht das mit dem rothaus in ordnung. aber eines soll klar sein: ich bin nicht käuflich und da ich derartig viele angebote für dates per pm bekommen habe, geht es immer schön der reihe nach... menis

Zurück