servus, ich bin 15 und noch schüler
mein bike wurde letztes jahr geklaut
und weil ich leidenschaftlicher dh fahrer gibt und es für mich nichts besseres gibt haben mir meine eltern ein bike auf raten gekauft vor 5 monaten
es ist nochnicht bezahlt und der rahmen ist gebrochen
das heißt ich kann das bike nicht benutzen aber muss trotzdem bezahlen...
ich bin echt verzweifelt, mir bleibt nichts anderes übrig, ich bin auf eure hilfe angewiesen und bitte um euer verständnis.
ich suche jemanden der meine teile annimt zu einem tausch gegen einen stabilen fully rahmen
bitte antowrten sie mir per pn da meine email adresse nichtmehr geht
bitte nehmen sie den tausch an, ich bin auf eure hilfe angewiesen, ehrlich :/
bitte versteht mich, ich glaube ihr wisst auch wie ich mich fühle. ich verdiene noch kein geld weil ich wie gesagt schüler bin...
meine teile:
eine junior t von 06 im top zustand + einen fox vanilla r + einem lenker mit vorbau + 2 hydraulische scheibenbremsen + ein motherboard + prozessor mit 2gb ram + einer 8600gt von xfx die neuwertig ist und die rechnung liegt auch bei
bitte tauschen sie mit mir und verkaufen sie dann die teile. bitte...
danke das sie sich die mühe machen und diese nachricht durchlesen, nur ich bin echt verzweifelt -.-
mfg andré
mein bike wurde letztes jahr geklaut
und weil ich leidenschaftlicher dh fahrer gibt und es für mich nichts besseres gibt haben mir meine eltern ein bike auf raten gekauft vor 5 monaten
es ist nochnicht bezahlt und der rahmen ist gebrochen
das heißt ich kann das bike nicht benutzen aber muss trotzdem bezahlen...
ich bin echt verzweifelt, mir bleibt nichts anderes übrig, ich bin auf eure hilfe angewiesen und bitte um euer verständnis.
ich suche jemanden der meine teile annimt zu einem tausch gegen einen stabilen fully rahmen
bitte antowrten sie mir per pn da meine email adresse nichtmehr geht
bitte nehmen sie den tausch an, ich bin auf eure hilfe angewiesen, ehrlich :/
bitte versteht mich, ich glaube ihr wisst auch wie ich mich fühle. ich verdiene noch kein geld weil ich wie gesagt schüler bin...
meine teile:
eine junior t von 06 im top zustand + einen fox vanilla r + einem lenker mit vorbau + 2 hydraulische scheibenbremsen + ein motherboard + prozessor mit 2gb ram + einer 8600gt von xfx die neuwertig ist und die rechnung liegt auch bei
bitte tauschen sie mit mir und verkaufen sie dann die teile. bitte...
danke das sie sich die mühe machen und diese nachricht durchlesen, nur ich bin echt verzweifelt -.-
mfg andré