helm airbrushen

rex_sl

dumb racing team
tag

ich hab heute meinen neuen race helm bekommen.

also nicht fürs training.

jetzt brauch ich nurnoch ne lackierung

bei uns im verein haben n paar leute so spezielle aufkleber plottern lassen.

kostet 100 euro für n namen und 2 bildchen so 15*15

is so teuer weil die ne druckmatrixe herstellen müssen. die bekommt man auch ausgehändigt. nachdrucken kostet dann nurnoch 40 euro.

ich will aber n gescheites airbrush.

kennt ihr da nen profi???

hier gibt es schon jemanden der das macht. aber der is wirklich hauptberuflich airbrusher und 500 euro kann ich mir nicht leisten.

Flatpro schrieb:

gute idee

ich hab mir gerade ne

-kompressor
-2pistolen
farbe und alles für ca 500 euro gekauft das ich meinen 300 euro helm versauen kann.

danke für den guten tip. wenn ich wieder mal n problem hab schreib ich dir ne pm

habt ihr keine vhs, wo so kurse angeboten werden? daran hab ich eher gedacht, ham sogar wir anner schule als ag^^
also heul nich rum und erweiter dein spektrum, sons könntesse jeden ansicke :o

Wenns einfarbig werden soll selbst machen (nur wenn du keine zwei linken Hände hast :D)
Sonst zu Profi, ist aber je nach Motiv teuer.

Oh, das die Garanie flöten geht weist du :confused:

Hi,

also ich habe früher semi-professionell Airbrushes gemacht ( Garagentore, Wände, Autos, etc. :) ), allerdings bin ich aus der Übung, fein detailierte Dinger bekomm`ich bestimmt nicht mehr hin und ich möchte Deinen Helm nicht versauen, sonst würd`ich mich sofort anbieten. Hilft Dir zwar nicht weiter, aber ich sag mal so:
Helm ist nicht einfach zu sprühen, wegen der geometrischen Oberfläche.
Nichts desto trotz kannst Du von guten Sprühern für 100 bis maximal 250 Euro ein Hammer-Design bekommen ( 500 Euro ist absolut überzogen. Inklusive Helm vielleicht, aber nur für`s Sprühen, niemals.... ). Je nach dem, was Du für Wünsche hast... `n nacktes Mädl z.B. wird schon teuer, soll ja gut aussehen :D :bier:
Post doch einfach mal `nen Entwurf, wie Du Dir Deinen Helm ungefähr vorstellst. Wie gesagt, ich bin nicht mehr ganz fit, aber Tribals, Schriftzüge oder sonstiges.... da kann ich Dir auf jeden Fall helfen. Solang ich keine Fotos sprühen muß.... ;)

N´Entwurf oder `n Foto von `ner ungefähren Vorstellung würde viel bringen. Falls Du spezielle Fragen hast, kannst mich auch gerne per persönlicher Nachricht anhauen.

MfG, CU Andi :bier:

Zurück