helmcam gefunden!!!!

hi ein kolleg von mir hat in karlsruhe am bahnhof ein helmcam gefunden. mit helm logischerweise. auf dem vid. ist die rede von nem alex und so also einer von denen heißt alex. und sie sind viell russen oder sowas hab das vid nid geguckt aber anscheinend halt nen russischen dialekt.
also falls jemand diejenigen kennt. oder selebr sogar hier ist könnte er seine cam wieder haben :daumen: . hoffe diejenigen finden sich!

$TUNE$ schrieb:
hi ein kolleg von mir hat in karlsruhe am bahnhof ein helmcam gefunden. mit helm logischerweise. auf dem vid. ist die rede von nem alex und so also einer von denen heißt alex. und sie sind viell russen oder sowas hab das vid nid geguckt aber anscheinend halt nen russischen dialekt.
also falls jemand diejenigen kennt. oder selebr sogar hier ist könnte er seine cam wieder haben :daumen: . hoffe diejenigen finden sich!

Ich heiß Mor... äh Alex. Schick sie mir einfach... keine weiteren Fragen

:)

$TUNE$ schrieb:

ich muss echt sagen... FETTES respekt an dich...
hätte net gedacht das es so ne netten menschen noch gibt... viele hätten
bestimmt des ding behalten wenn sie es gefunden hätten... ich denk ich auch... aber echt gut für den besitzer, der wird sich nämlich dumm und dämlich ärgern... aber um leuten zu umgehen die dich evtl betrügen wolln um an die cam zu kommen frag nach helmfarbbe und gib net so viel infos raus... auch firma vom helm und besonderheiten und so

mfg urn3

$TUNE$ schrieb:

Ja Ja, erst ne Helmcam klauen, dann mitbekommen das es Russen waren und nun Angst vor der Mafia haben :lol:

Respekt für die Ehrlichkeit!
Sowas gibt es echt nicht mehr oft heutzutage...

Frage mich nur gerade, was es für eine Helmcam ist, dass ihr das Material sichten konntet. Normal ist es ja nen Lipstick, welcher an nem Camcorder angeschlossen ist. Soll das heissen, ihr habt die komplette Ausrüstung?
Hoffentlich findet sich der Besitzer!

Шср пдфгиуб вфыы вфы лушту Кгыыут ыщтвукт урук Глкфштук ыштвю
Вфмщт ышт Вфтл Ощысрлф гтв Щеещ мшуд ьурк ршук

crazy-spy schrieb:
Respekt für die Ehrlichkeit!
Sowas gibt es echt nicht mehr oft heutzutage...
jop also dafür wirklich respekt :daumen:

aber versucht es auch mal beim Fundbüro!
wenn sich da keiner meldet dürft ihr dat ding dann hoch offiziell und mit gutem gewissen behalten ;)

Ich würde das Ding auch beim Fundbüro abgeben. Erstens hast Du dann nicht die Verantwortung und den Ärger, das Ding zu verwahren und an den Richtigen(?) herauszugeben und zweitens hast Du dann einen Anspruch darauf, wenn sich innerhalb einer bestimmten Frist niemand beim Fundbüro meldet, d.h. nach einer gewissen Zeit gehört das Ding evtl. Dir.
Respekt vor soviel Ehrlichkeit!

$TUNE$ schrieb:

folgendes könnte endlich zur Aufklärung beitragen:

crossie kennt meines erachtens nach einen Alex der aus KA kommt..
leider ist er gerade selber wieder dort.. kommt erst im laufe des WE wieder.. hat nicht gesagt wann.. ob noch heute abend oder erst sonntag, ich kanns nicht sagen...
jedenfalls selbst wenn es NICHT dieser alex sein solte, er kennt nen haufen biker dort da er ja ein paar jährchen nun dort gewohnt hat..
ich schicke ihm auf jeden fall den link hier, damit er das liest, und dann schauen wir einfach mal ;)

und ihr verdient wirklich respekt.. sowas ist heutzutage -leider- ziemlich selten geworden...

greetz

also danke erstmal :) . also ds ist einfahc ne cam an nen helm dran festgeklebt. aber trotzdme wars bestimmt nicht gerade billig. ja das mit dme fundbüro werden wir wohl nächste woche mal machen. denk schon dasi diejenigen sich finden lassen. :daumen:
gruß tune

Zurück