Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Hat wer Bock auf Besuch des Emser Bikeparks am letzten Mai-Wochenende? Muss ja nicht gleich vollballern sein, aber ein paar Mal mehr oder weniger gechillt runter wäre doch mal was :D

Genau der richtige Ansatz, Hörr Trail Surfer!:daumen: Kein Leistungsdruck und entspannt und quatschend mit viel Spaß darunter....:love::daumen:
Ride on, der Pete...

Hallo,
Micha und ich sind am Überlegen am Sonntag die Runde am Ring zu fahren.
Das Wetter soll ja ganz gut werden, und deshalb wollte ich mal hören wer noch mit dabei wäre?

Treffen wäre dann hier!
Genaue Uhrzeit würde ich dann schreiben wenn klar ist ob wir fahren.
Es sollte aber nicht zu spät sein.

Im Broel 1.jpg

Anhänge

• Im Broel 1.jpg
    Im Broel 1.jpg
    631,2 KB · Aufrufe: 53
Hallo daniel
bis jetzt siehts so aus : treffpunkt 10h am aggerstadion ... geplant is eine entdecker runde in der wahnerheide um den flughafen.
Haste lust ...kommste mit !?

Also wir hatten heute ne prima entdeckertour rund um den airport/köln.
3 mann kurbelten 28km/175hm. War ganz entspannt, u sehr erstaunlich (tore die öffnen wie von geisterhand) .
hört sich komisch an -is aber so :-)

Die tour werden wir auf jeden fall noch mal in großer gruppe testen.

gruß

:bier: Servus Leute :winken:

Bin wieder am Start und freue mich frisch erholt auf Touren, LG

Ein Urlaubsgruß, ein paar weitere im Album :)

Anhänge

• Lago008.jpg
    Lago008.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
wie sieht denn die Planung für diesen Sonntag, 25. Mai, aus? Sind schon Touren in Planung?
Thor & ich wären nach kleiner Pause auch endlich mal wieder dabei!
C.

Ach ja, und hier auch nochmals:

Für Jungs und Mädels, die sich auf Tour selber helfen wollen, veranstaltet die DIMB am Samstag einen kostenfreien Schrauberkurs.

Vom kompletten Bikecheck zum Auffinden von ggf. kritischen Punkten bis hin zu Reparaturen, die zum Standard-Repertoire auf Tour gehören können, zeigen wir euch die Grundlagen, die ihr kennen solltet.

Wird auch alles in Kleingruppe geübt, von daher keine Scheu, hier gibt es keine dummen Fragen :)

Männlein und Weiblein (ja, auch eine Guidine ist vor Ort und leitet an!) sind herzlich willkommen, DIMB Mitgliedschaft ist keine Teilnahme-Voraussetzung.

Mehr noch hier/Termin:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=14752

Schönen Gruß

Hallo leute,
am So. können sascha u ich leider nicht biken, wir sind bei nem vespatreffen.
Die planung von meiner seite mit ringrunde liegt auf dem feiertag nächste woche Do.
wie sieht es da bei euch aus ?!
Jetzt am Sa. is vielleicht ne abendtour möglich, hängt vom wetter ab. So is die lage bei mir.

gruß

Dann wäre ich gerne ggf. Samstag bei der Abendrunde dabei und würde zusätzlich Sonntag anbieten, in Richtung Ölberg und dann noch ein paar Überraschungstrails mit Verfahrgarantie zu guiden :D ;)

Und passt mir bitte auf eure Beine auf, ihr Wespen :)

Zurück