her mit allen Sequenzen

so noch eine nich wirklich spektakulär aber is halt ne sequenz :-)

15040jump.gif

So...mein Erstlingswerk, Serienbildaufnahme einer Sony DSC-P7, zusammengesetzt, hab leider erst gerade gesehen, dass leider ein Fehler da ist, zwischen Vorderrad und Hinterrad der 2. und 3. Bildes. Werde mich nochmal dransetzen, mit mehr Zeit und vielleicht anderem Bild.
5882DSC02471-s.jpg

edit: Ich spar mir mal einen weiteren Beitrag, hier die gleiche Aktion mal aus einer anderen Perspektive.
5882DSC02463-s.jpg

@Grinsekater: super Link zum Fotografen F. Botsch. Der Mann ist ein Ass!!!
Das Bild war also ein Glückstreffer... Nicht schlecht dafür!
@Chaka-Checker: hole mir evtl. eine gebrauchte 9Xi von Minolta oder ähnlich schnelle SLR. Mal sehen, was der Markt hergibt. Obwohl ich parallel mit einer Fuji Finepix S7000 liebäugel....

@Trailflyer: Uni läßt grüßen.

@CDRacer: ist doch gut geworden!

@Dirt2002: coole Sequenz, gut gemachte Arbeit.

So, jetzt nochmal die beiden Sprünge als Sequenzen. Mehr Material habe ich im Moment nicht, außer ich forme Videos um.
5882Roadgap2.gif

5882Roadgap.gif

ICh hab mich auch mal dran gewagt.
gestern auf der dirline.

16758one-foot-one-hand.gif

weiß eigentlich jemand wie das der trick heißt? one foot one hand? disco?

Heißt meine ich Disco, sieht gut aus, allerdings doch sehr unterschiedliche Lichtverhältnisse. Wurde das zwischendrin mal angeblitzt? Also von einer anderen Kamera oder wie kommt das helle Bild zustande?

CDRacer schrieb:
Heißt meine ich Disco, sieht gut aus, allerdings doch sehr unterschiedliche Lichtverhältnisse. Wurde das zwischendrin mal angeblitzt? Also von einer anderen Kamera oder wie kommt das helle Bild zustande?

nö hab das eigentlich so zum auffallen des "höhepunktes" extra gemacht. genauso wie die ausblendung am ende...

Strychnin schrieb:
wie macht man gif 's ???

...

Gif macht man mit sogenannten Gifmaker-Programmen. Schau mal bei Google nach unter GIF, dann bekommst Du seitenweise Links zu animierten Gifs und entsprechenden Proggis. Alchemy und Ulead haben da glaube ich die Nase vorne. Du reihst dann einfach mehrere Bilder hintereinander auf und das wird dann wie ein kleiner Film.

hab auch noch eins gefunden, ist mit ner sony digicam gemacht, die macht auf ein bild 16 kleine. Die qualität ist dann aber nicht mehr so gut.
DSC04192__scaled_800.JPG

Zurück