her mit allen Sequenzen

so und noch eins vom we

rider is DirtyMarkus

15040markuswhip.gif

greetz J...!!!

x--up schrieb:
hi,

nice! des is doch wendelstein oda ? fahrer is doch der daniel oda der mäser?

wer bistn du ?

jepp, der fahrer is der daniel, ich bin der mit dem schnellen opel der euch mal aus würzburg mit heimgenommen hat. wenn du und domi mal bock auf fotos und video aufnahmen habt, meld dich mal und lass uns k4lein oder zabo treffen

T

Nach langem Zögern habe ich mich entschlossen, auch mal ein Foto von mir in diesen thread reinzusetzen. Ich war in Frankreich unter meinem Alias-Namen Dave unterwegs und wir hatten ne Menge Spaß. Bis diese Klippe kam und ich nicht mehr bremsen konnte. Komischerweise fuhren da unten jede Menge rasierte Beine vorbei und das hatte mich schon sehr erschrocken....

ich.jpg

Aber ich finde, trotzdem ne nette Aufnahme.

Schön gemachte Sequenz, so muß es aussehen. Sind aber auch ideale Voraussetzungen gewesen. Blauer Himmel, Kontrast, Tiefenschärfe. Miniblende 16 oder 22, schätze 1/500el oder 1/1000el. Dürfte so eine Sekunde sein, die wir hier sehen.

sandstein schrieb:
jepp, der fahrer is der daniel, ich bin der mit dem schnellen opel der euch mal aus würzburg mit heimgenommen hat. wenn du und domi mal bock auf fotos und video aufnahmen habt, meld dich mal und lass uns k4lein oder zabo treffen

T

hi,

aso is die woa !

jo kann im moment ned gut fahren wegen verletzung aber denk bis zum WE geht des widda! joa ka4lain wäre echt cool,wennste ma bock hast zu kommen(bzw. mit die andren bmxer)

(wennst mei nr. willst schreib a PM)

ps: wir sind heute abend in altenberg(oberasbach) ! sk8park!

stadiongab und dreimal trail vom feinsten zweimal runter und einmal hoch wobei das hoch sau genial auschaut das ganze ist ein 180 mit noch nem 180 stepup nennt sich "kongfuh" eigenkreation made in bs :D

Anhänge

• ele_stadion.jpg
    ele_stadion.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 235
  • marco_bus.jpg
    marco_bus.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 234
  • marco_schlosspark.jpg
    marco_schlosspark.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 213
  • marco_schlosspark2.jpg
    marco_schlosspark2.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 240
ibis schrieb:
stadiongab und dreimal trail vom feinsten zweimal runter und einmal hoch wobei das hoch sau genial auschaut das ganze ist ein 180 mit noch nem 180 stepup nennt sich "kongfuh" eigenkreation made in bs :D

Nette pics, wirklich :daumen: :daumen: :daumen:

Aber Du meinst bestimmt TRIAL und KUNG FU, oder????

Hat Euch der Busfahrer das erlaubt??? Immer diese Schwarzfahrer.....
:D

schroeti schrieb:
Nette pics, wirklich :daumen: :daumen: :daumen:

Aber Du meinst bestimmt TRIAL und KUNG FU, oder????

Hat Euch der Busfahrer das erlaubt??? Immer diese Schwarzfahrer.....
:D

ja genau trial nicht trail blödes wort :D . der busfahrer, ja der war mit einer sehr hübschen, jungen dame beschäftigt, die nach dem weg fragte und hat nix mitbekommen :lol: . wenn man aufsteigt (von der haltestelle runter mit hob and go) und gleich wieder runterspringt ist das schwarz fahren :confused: :hüpf:

Zurück