Quellekatalog schrieb:ist das eine Marzocchi Marathon Race???
Ja ist eine, und sie muss nach 1 Monat und 800km schon in den Service, da sie am rechten Holm unten (PAR) Öl verliert wenn ich den Luftdruck mit der Pumpe einstelle

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quellekatalog schrieb:ist das eine Marzocchi Marathon Race???
Bergaufbremser schrieb:@J-CooP
Sag mal gibt es einen besonderen Grund warum du diese Gabel am Bike montiert hast ?
Eine Fox würde doch sicher tausend mal besser aussehen und auch die funktion wäre vermutlich besser.
Freesoul schrieb:Ich würde sagen, dass es schlicht und einfach um Fahrräder mit Rohloff-Schaltung geht![]()
blaubaer schrieb:das Foes sieht echt lecker aus![]()
![]()
wie hast du denn das mit der mit Brems-/Drehmomentabstützung gemacht ???
fatali schrieb:heilige maria das foes
was hastn für die forke geblättert??
EvoOlli schrieb:Sag ich nicht, sonst erklären mich 99.9% der hier Mitlesenden für komplett bekloppt![]()
![]()
![]()
fatali schrieb:oder besser gesagt hat es sich gelohnt die menge asche in die gabel zu stecken???
fatali schrieb:eine frage noch,
haste das teil in amerika gekauft?
Wenn Du meins meinst: der Berggeischt. Trotzdem ungeistige 15 Kilo, auf den unteren Fotos eher 18...Madze schrieb:Ist das Cheeetah ein Mountain Spirit oder das Freerideteil?
Principia[/QUOTE schrieb:...na endlich!![]()
Los, zeig uns mal ein Ganzbild vom schoenen Endorfin.
Gruss
eDw
oxoxo schrieb:Das Nicolai ist sehr stylisch gelungen, extrem schön.
Das Foes ist die Krönung, der Oberhammer, schiere Wahnsinn, Sahnetörtchen, ach mir fehlen die Worte...ich glaube ich weiss jetzt was mein nächster Aufbau für eine Marke sein wird...
Die Rohloff Abstützung Eigenbau am Foes, ist das die Platte wo eine Schraube durch den Rahmenaussparung steckt? Clevere Lösung.
Gruss