@ entlebucher: echt schick
@ lexle: du bist crazy.
willst nicht grad nen eigenen fred aufmachen, 'lexles bikes'?
das demo8 gefällt mir.
gruss pat

@ lexle: du bist crazy.

gruss pat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
carmin schrieb:... lexle, alles Deine oder wer ist dieser Rolfi? Hat der auch noch ein paar für mich übrig?![]()
ich sehe, marc steht mehr auf aufgeräumte FR-Optikswe68 schrieb:Ich mag die aufgeräumte HT-Optik
Daneben finden die Archäologen dann eine Kettenschaltung und wundern sich, dass zwei Spezies mit so enormen geistigen und technischen Differenzen friedlich parallel existiert haben.carmin schrieb:Vielleicht fördert ja ein Archäologe in 50000 Jahren eine durch den Luftabschluss des Morastes konservierte Rohloff zutage.
aber sicher mit ner pace, oder ?J-CooP schrieb:... gibts neue Bilder von meinem Rohloff-Chili wie es an der 10kg Marke kratzt.
Principia schrieb:aber sicher mit ner pace, oder ?![]()
J-CooP schrieb:Daneben finden die Archäologen dann eine Kettenschaltung und wundern sich, dass zwei Spezies mit so enormen geistigen und technischen Differenzen friedlich parallel existiert haben.
Ach ja, Ende des Monats, oder Anfang Februar gibts neue Bilder von meinem Rohloff-Chili wie es an der 10kg Marke kratzt.