Her mit euren demo´s - Teil 2

minus 900g nur durch wechsel von vivid coil auf vivid air!? soso...

Nein, wer sagt das?
Unter anderem wird der Dämpfer getauscht, macht schon mal knapp 600g Differenz (Dämpfer+Feder)
Andere Kefü (Sixpack Yakuza) kommt auch noch (wieder gut 100g) und diverser Kleinkram.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, okay...war da oben etwas missverständlich ausgedrückt. ;)
ist -600g nicht etwas hoch gegriffen? der vivid air ist doch relativ schwer, oder nicht?

btw: demo hatte ich ja auch mal eines...:

 
@Ope

Wie fährt sich denn der Drehgriffshiffter im Gegensatzt zum normalen?
Würd mich mal interessieren.

Besser!
Das ist aber defintiv eine Geschmacks- ..... nein eher Glaubensfrage ;)

Fakt ist, das ich schneller schalten und auf Wunsch sogar ganze Gänge springen kann.
Wichtig;
Wer das ausprobieren will sollte mindestens mal 2-3 Wochen mit Grip Shift unterwegs sein, es dauert mit der Umgewöhnung.
Fehlschalten ist allerdings ein Märchen, passiert nie.
Und noch ein Vorteil, es reisst kein Hebel ab wenn's mal kracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser!
Das ist aber defintiv eine Geschmacks- ..... nein eher Glaubensfrage ;)

Fakt ist, das ich schneller schalten und auf Wunsch sogar ganze Gänge springen kann.
Wichtig;
Wer das ausprobieren will sollte mindestens mal 2-3 Wochen mit Grip Shift unterwegs sein, es dauert mit der Umgewöhnung.
Fehlschalten ist allerdings ein Märchen, passiert nie.
Und noch ein Vorteil, es reisst kein Hebel ab wenn's mal kracht.

definitiv ein weiterer vorteil ist, dass man die gänge auch reinreißen kann, wenns im matsch so richtig verkeistert ist das ganze :daumen:
 
Super Ecki, wie immer und von dir gewohnt :daumen:
Ich glaube ich komme mal bei euch rum, ihr habt so wenig Schnee :) und ich hab' sooooooooooo Bock aufs Bike.
 
S7300596.JPG
[/URL][/IMG]

Neue Bremsen und Felgen gecleant, mir gefälls ;)

Es Folgen: Lenker
Sattel
Kurbel
 
Das sieht gut aus!:daumen::daumen:

Das DEMO von OPE gefällt mir sehr, sieht TOP aus. Ich mag weiß am BIKE.:daumen::daumen::daumen:

@gummikopf

Ich habe am Auto erst gesehen das Du aus Weimar bist. Is ja mal nett einen in der nähe zu Wissen.;)

Gruß Sven
 
Zurück
Oben Unten