Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Update
Jetzt fehlt nur noch das Innenlager!
Kann gut werden.
schööönes Ding...
Du wartest sicher auch auf das Reset Innenlagerich würde mal sagen... in 3 Wochen!!! hahahahahahaaaa
Und wie hast du das Demo / Fox 40 Problem gelöst
Nur mit den von Spesh mitgelieferten Bumpers???
Gruas
ach komm, dass ist nächste Woche bestimmt da
Ja warte seit Januar auf das Teil
Ich hab die Bumpers von Speci drauf gemacht und find die Lösung eigentlich ganz gut. Die Dinger verrutschen nicht und machen nen recht festen Eindruck.
Flatbarnie wieder was anders!
Boah Killer! Das hätte ich nicht gedacht, da die Bumpers ganz gut sitzen :/
Naja dann bin ich mal gespannt welche Alternative da kommt - nen Adapter der mir die Front aufbockt will ich eigentlich nicht verwenden. Aber mal sehen
Ja die Auskunft kommt mir sehr bekannt vor, allerdings lieber auf ein gscheids Innenlager warten als diesen Plastikadapter einpressen![]()
niceStimmt... ein schönes schlichtes Lager ist schon viel besser und spart auch noch einige Gramm
Ich habe für unten nen hohen Steuersatz gekauft (oben Acros ai-25 / unten Acros AH-15R)... dann habe ich die untere Brücke der 40er 10mm weiter unten geklemmt---> Geometrie fast unverändert.
Dazu kommen noch die Bumpers von der Marzocchi 888... die sind deutlich dicker als die der 40ty und sitzen superfest, da sie eigentlich für 38er Standrohre sind
So machen das auch die ganzen Amis... scheint gut zu funzen
leider kann ich noch nicht sagen ob´s 100%ig so ist... wenn mein Rahmen da ist, werd ich nochmal ein Update schreiben![]()
@ BaumeisterBasti
nach dem du mich auf das pf24 lager gebracht hattest (1. jan. woche) habe ich sofort meinen schrauber (hat beziehungen zu reset) drauf angesetzt. Er hat die Info bekommen, dass die innenlager ca in der 7. - 8. KW kommen sollen. Angeblich werden auch erstmal nur 30 stck hergestellt. Ich warte auch nur noch auf das gute stückdann ist das bike komplett. Ich poste dann mal nen bild hier rein.
Dafür wird das Ergebnis dann umso besser. Ist halt ne kleine Firma.